0:3-Heimniederlage: Gebrauchter Freitagabend der Bucher Jungs - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 10.09.2021 um 21:47 Uhr
0:3-Heimniederlage: Gebrauchter Freitagabend der Bucher Jungs
Der TSV Buch musste am Freitagabend im Heimspiel gegen den BSC Woffenbach eine enttäuschende 0:3-Niederlage einstecken. Besonders im ersten Durchgang sorgten zu viele individuelle Fehler auf Seiten der Bucher Jungs schnell für klare Verhältnisse, war die Messe doch nach einem Doppelpack von Rene Zeltner und einem Eigentor bereits nach 24 Minuten praktisch gelesen.
Von FS / MW

Unter dem Motto Pleiten, Pech und Pannen könnte das Freitagabendspiel des TSV Buch gegen den BSC Woffenbach aus Sicht der Hausherren verbucht werden, schließlich führten einige individuelle Fehler der Bucher Jungs zu der letztlich verdienten 0:3-Niederlage.

Die Gäste aus Woffenbach erwischten einen guten Start und gingen bereits nach 14 Minuten durch einen unter der Mauer hindurch geschossenen Freistoß von Rene Zeltner mit 0:1 in Führung. Wenig später rutschte TSV-Keeper Patrick Bogner nach einem eigentlich harmlosen Rückpass weg und so trudelte das Spielgerät nur drei Zeigerumdrehungen später ein zweites Mal über die Bucher Torlinie. Ein möglicher Punktgewinn rückte wiederum nur vier Minuten später in noch weitere Ferne, als der bereits gelb-verwarnte Georg Ell seinen Gegenspieler hielt und so vorzeitig zum Duschen geschickt wurde. Als wäre das alles noch nicht genug gewesen, geriet ein Fleischmann-Rückpass in der 24. Minute zu kurz. Zeltner spritzte in den Ball und schuf mit seinem zweiten Treffer zum 0:3 sehr früh für klare Verhältnisse. In der Folge entwickelte sich eine hektische Partie mit vielen Fouls und Nicklichkeiten. Der BSC nahm in der Folge spürbar den Fuß vom Gas, die Bucher Jungs, diesmal mit Wolfgang Diehm an Stelle von Manuel Bergmüller an der Seitenlinie, zeigten sich bemüht, allerdings mit Ausnahme von einigen Distanzschüssen gerade im letzten Drittel mit zu wenig Durchschlagskraft. Auch nach der Gelb-Roten Karte Zeltners nach rund 65 Minuten änderte sich am Resultat nichts mehr.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Spielstenogramm

Tore: 0:1 Zeltner (14.), 0:2 Eigentor (17.), 0:3 Zeltner (24.)
Gelbe Karten: Schindler T. (9.), Ell G. (13.), Weber M. (27.), Ferizi (39.), Fuchs (40.), Vidovic (68.), Fleischmann S. (82.) / Saburin (44.), Zeltner (61.), Bayer (73.) | Gelb-rote Karten: Ell G. - Halten/Trikotziehen (21.) / Zeltner (64.)
Zuschauer: 140 | Schiedsrichter: Moritz Hägele (SpVgg Joshofen-Bergheim)


Tabelle Landesliga Nordost Gr.B

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
6
17:4
18
6
7
7:12
10
8
7
6:16
3
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

Der 7. Spieltag

Freitag, 10.09.2021
Samstag, 11.09.2021
Sonntag, 12.09.2021

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...