Lieblings-Elf mit Markus Bauer: "Für eine tiefere Nummer hat es nie gereicht" - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 05.01.2021 um 06:00 Uhr
Lieblings-Elf mit Markus Bauer: "Für eine tiefere Nummer hat es nie gereicht"
In der Kategorie "Lieblings-Elf" stellt ein Fußballer aus der Region in elf Kategorien seine Favoriten vor. Dabei geht es um Kulinarik, Fußball, Feste und vieles mehr, das indirekt oder direkt mit dem Amateurfußball zu tun hat.
Von Uwe Kellner
Markus Bauer
Uwe Kellner
Heute stellt Markus Bauer vom TV 48 Erlangen seine Lieblinge vor.

Mein Lieblings...

... Mitspieler
ist Basti Künzel aus der noch aktiven Zeit beim ASC Boxdorf. Es war zwar nur ein gemeinsames Jahr, allerdings eine schöne Zeit beim ASC.

... Gegner auf dem Rasen
ist der SK Lauf. Das sind immer sehr intensive Spiele mit Höhen und Tiefen. Nach den Spielen bräuchte man jedes Mal einen Schnaps (lacht).

... Verein im Profifußball
ist der Clubb, falls man das momentan Profifußball nennen
darf. Man bleibt trotzdem Fan weil der Clubb halt der Clubb ist.

... Essen
ist das Allgäuer Schnitzel von unserem Wirt Milan beim TVE.

... Fest in der Region
ist die SuperSommerSause am Flughafen. Ein Tag Malle in Nürnberg im Jahr ist Pflicht. Hoffentlich 2021 auch wieder möglich. Ansonsten natürlich der Erlanger Berg.

... Film ist:
kann ich nicht wirklich beantworten. Ich schau eigentlich nicht viel TV. Außer Sport wenn dann Sonntag mal den Tatort oder Hubert und Staller. Sonst läuft relativ wenig.

... Lied ist:
es wechselt eigentlich je nach Ereignis und Laune. Das geht von Apache bis Ikke Hüftgold. Außer klassische Musik geht eigentlich alles.

... Ausflugsziel in der Region
ist alles rund um den Altmühlsee. Zwei bis drei Tage Camping in Beilngries kann man nicht ablehnen.

... Fußballplatz der Region
ist der A-Platz beim TSV Sack. Dort durfte ich fünf Jahre an der Seitenlinie stehen bzw. auch auf dem Feld. Gibt aber auch sonst viele schöne Plätze mit guter Stimmung.

... Rückennummer
ist die 22. Das war meine erste Nummer im Herrenbereich. Für eine tiefere Nummer hat’s leider nie gereicht (lacht).

... Trainer
ist Klaus Scheuerer. Nicht nur in der gemeinsamen Zeit beim FSV Bruck konnte ich viel von ihm sportlich und im Umgang mit Spielern mitnehmen. Auch die gemeinsamen Feiern sind und waren legendär.

Markus Bauer (li.) stellt für anpfiff.info seine Lieblings-Elf vor.
anpfiff.info


Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten


Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67

Zum Thema


Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...