Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 03.08.2020 um 18:55 Uhr
Wunschspieler ist fix: Burc Takmak wechselt zu TSCS Nürnberg
Türkspor/Cagrispor Nürnberg hat auf den Abgang zweier Defensivspieler reagiert und konnte mit Burc Takmak vom ASV Vach den erklärten Wunschspieler von Trainer Jasmin Halilic für sich gewinnen. Für den 27-Jährigen ist die Deutschherrnwiese nicht unbekannt, spielte er doch schon in der Vergangenheit bei Cagrispor.
Von Marco Galuska
Burc Takmak verstärkt Tabellenführer Türkspor/Cagrispor Nürnberg.
fussballn.de / Strauch
Bereits seit dem 20. Juli befinden sich die ersten zwei Mannschaften von Türkspor/Cagrispor Nürnberg nun in der Vorbereitung auf die restlichen Spiele der Saison 19/21. Dabei ergab sich im Trainerteam eine Veränderung: Daniel Leszinski ist der neue Athletiktrainer von Türkspor/Cagrispor Nürnberg.

Auch haben sich einige Veränderungen im Spielerkader in dieser Wechselperiode ergeben. Wie bereits berichtet, waren die ersten vier Neuzugänge in trockenen Tüchern: Abdelkader Adam, (19, VfL Nürnberg), Samet Aktas, (18, JFG Wendelstein), Mustafa Dogmus, (19, SK Lauf) und Hajriz Ibrahimovic (21, ATSV Erlangen) sind neu im Kader.

Burc Takmak wurde als Neuzugang bei TSCS Nürnberg vorgestellt.
TSCS Nürnberg

Nachdem mit Florian Danner (SV Schwaig) und Serhat Ülkü (Turnerschaft Fürth) zwei Defensivspieler den Verein verlassen haben, hatte sich eine Verpflichtung schon angebahnt, die nun auch vollzogen werden konnte. "Wir freuen uns nun mit Burc Takmak die nächste Verstärkung diesen Sommers bekanntzugeben. Mit Burc haben wir einen ehemaligen Spieler von Çagrispor zurückgewinnen können. Zuletzt war er für ASV Vach aktiv. Wir sind uns sicher, mit dem 27-jährigen Neuzugang die Qualität in unserem Kader erhöht zu haben. Wir wünschen Burc bei Türkspor/Çagrispor Nürnberg viel Glück und Erfolg", lässt der Verein in einer Pressemeldung verlauten. Takmak war der erklärte "Wunschspieler" von Trainer Jasmin Halilic, um auf die Abgänge zu reagieren. "Weitere Aktivitäten auf dem Transfermarkt sind bis Ende der Transferphase nicht ausgeschlossen", vermeldet der Spitzenreiter der Bezirksliga Nord

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Zum Thema



Hintergründe & Fakten

Personendaten

Tabelle Bezirksliga Nord

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
18
36:27
36
4
18
33:27
33
6
19
33:26
31
9
19
33:44
23
10
18
36:36
21
12
17
28:31
20
13
18
32:45
17
14
19
31:50
13
15
18
24:41
12
16
18
28:61
4
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

Spielerstationen B. Takmak



Diesen Artikel...