Serie: Corona und ich: Verlieren im Tennis: Nur wegen der Trinkpause - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 01.06.2020 um 18:00 Uhr
Serie: Corona und ich: Verlieren im Tennis: Nur wegen der Trinkpause
Fußball hat Pause! Was machen die, die den Sport über alles lieben stattdessen? anpfiff.info hat nachgefragt! Nach Büchern, Serien und dem, was Spielern und Trainer am meisten fehlt, wenn der Ball nicht rollen darf. Und danach, wem wir die Fragen als Nächstes stellen sollen. Dazu gibt es jeweils ein Bild aus der Fußball-Kinder- oder Jugendzeit des Befragten. Mitraten erlaubt!
Von Sebastian Baumann
Sven Röwe - SV Tennenlohe

Was ich momentan am meisten vermisse!

Sven Röwe: Den Berg. Ein paar Bier mit Freunden sowie Gott und der Welt wären jetzt schon ziemlich schön.

Welches Buch/welche Zeitschrift ich gerade lese!
Sven Röwe:  11Freunde sowie "Auszeit im Café am Rande der Welt" von John Strelecky.

Welche Serie/welchen Film ich gerade schaue!
Sven Röwe: "The Last Dance" von und mit Michael Jordan. Die vermutlich beste Doku, die ich bisher gesehen hab.

Wofür ich endlich einmal Zeit habe!
Sven Röwe: Nachdem Home Office bei mir vorbei ist und ich wieder normal in der Arbeit bin, bleibt gar nicht mehr so viel Zeit für neue Dinge.

Wie ich mit derzeit fit halte!
Sven Röwe:  Mittlerweile zum Glück mit Tennis spielen. Davor waren es viele Läufe, bei denen ich mal wieder festgestellt habe, dass ich ganz gut laufen kann, es aber einfach keinen Spaß macht. Die Einheiten waren trotzdem wichtig, um den Fitnessvorteil beim Tennis gegenüber dem Basti Lunz zu haben, auch wenn das generell nicht wirklich schwierig ist. Wenn wir nicht nach jedem zweiten Punkt zehn Minuten Trinkpause machen würden, damit er wieder zu Kräften kommen kann, hätte ich schon oft gewonnen.

Als Nächstes soll anpfiff.info die Fragen stellen an...
Sven Röwe: Tommy Kind, da ich gerne wissen würde, wie viele Kilometer mit Gepäck er mittlerweile zur Vorbereitung auf seinen Ultramarathon Zugspitzlauf runtergerissen hat. Da wir uns noch nicht zu ein paar Gläser Wein vor der Enoteca treffen konnten, muss ich es auf diesem Weg fragen.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Teamdaten
Personendaten


Zum Thema


Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...