Schlag auf Schlag mit Dietmar Kleetz: "Kreisliga wäre ein Traum" - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 03.09.2009 um 08:00 Uhr
Schlag auf Schlag mit Dietmar Kleetz: "Kreisliga wäre ein Traum"
Was haben Jürgen Klinsmann und Dietmar Kleetz gemeinsam? Das Grinsen. Bei Klinsmann angeboren, bei Kleetz derzeit kein Wunder. Still und heimlich hat sich der Hammerbacher SV an hoch gehandelten Namen wie dem FSV Erlangen Bruck III oder ASV Weisendorf vorbei geschlichen und strahlt vom Platz an der Sonne über die Kreisklasse 1. Für anpfiff stand der "Chef-Strahle-Mann" der Hammerbacher beim "Schlag auf Schlag" Rede und Antwort.
Von Fatih Aslan
Schweinegrippe
Schade für jeden, der Sie hat, aber ich finde das wird alles zu sehr aufgepuscht von den Politikern ... Wir im Verein unternehmen noch keine besonderen Maßnahmen, wie es in manchen schon üblich ist.

Club in der 1. Liga
Ich befürchte, dass es wieder gaaaanz schwierig wird die Klasse zu halten.
Ich finde ja den Jugendstil von Trainer Oenning OK, allerdings hätte ich mir schon gewünscht, dass bis zum Transferende noch ein gestandener Profi (Stuermer) kommt. Egal ob erste oder zweite Liga: Wir sind der GLUBB!

Rekordminus der SPD
Da zeigt doch nur, wie ein Großteil der Bürger über unsere Politiker denken. Vor den Wahlen immer große Versprechungen und hinterher wissen Sie nichts mehr davon … siehe Ypsilanti! Ich hoffe trotzdem, dass erstmal viele zur Wahl gehen und dadurch die gefährlichen kleinen Parteien nicht zu stark hervorgehen, damit wir nicht Verhältnisse bekommen, wie in anderen Ländern! Leider zählt Ehrlichtkeit bei den großen Politikern wenig, dadurch schwindet auch das Vertrauen!

WM in Südafrika
Freu mich riesig darauf; bei unserer WM war ich im Eröffnungsspiel, daher weiß ich, wie geil das wird. Ich denke sogar, dass die Afrikaner in Sachen Stimmung noch eins „drauflegen“ werden, so ist eben deren Mentalität. Leider - glaube ich - werden wir keine große Rolle spielen. Wenn wir überhaupt daran teilnehmen.

Wirtschaftskrise
War gewissermaßen absehbar und vielleicht auch notwendig. Ich meine damit, dass es nicht immer nur steil bergauf gehen kann wie in den letzten Jahrzehnten. Viele Firmen, wollen/müssen jedes Jahr 20% mehr Umsatz bringen, schaffen Sie das nicht, war es ein schlechtes Jahr und Köpfe rollen.
Gott sei dank, hat es unsere Firma (VIPA) nicht so sehr getroffen. Nichtsdestotrotz hat unser Chef immer darauf geschaut, positiv nach vorne zu schauen. Selbst in der schlechteren Phase wurde der Markt nach sehr guten Mitarbeitern durchforstet.

Michael Jackson
Ikone, Superlative, der ein lebenlang unter massivem, öffentlichen Druck stand.


Dietmar Kleetz in Aktion (rechts).
anpfiff.info

Sebastian Grimm
Ein echter Holzkopf (lacht … nimms mir nicht übel), der seit eineinhalb Jahren eine wahnsinnige Entwicklung gemacht hat. War er noch einst das Sorgenkind im Verein, ist er nun zu einem Topstürmer der KK herangereift. Ich hoffe, dass er diesen Lauf, den er momentan hat, noch lange aufrechterhalten kann wobei ich aber auch sagen muss, dass er bisher auch super aus der Mannschaft bedient wurde! Basti mach weiter so!

Kreisliga
Wäre ein Traum dort zu spielen, aber uns fehlt seit einigen Jahren der Unterbau, sprich wir haben seit zirka sechs Jahren keinen mehr aus der A-Jugend herausbekommen und es dauert noch mindestens drei Jahre bis der ältere B-Jugend-Jahrgang nachrückt. Dadurch müssen wir mit dem vorhandenen Personal zurechtkommen und auf Dauer wird es schwierig.

Sechs Spiele ungeschlagen
Wäre keine Überraschung. Wir schauen zwar von Spiel zu Spiel, aber auswärts steht momentan bei uns hinten die Null und daheim sind wir eh eine Macht! Nichts ist unmöglich!

TSV Vestenbergsgreuth
Fatih, das war doch die schönste Fußballzeit unserer Karriere oder? Super Bedingungen, klasse Mannschaft (Christian Hassa, Martin Forkel ... Ich sag nur drei Stunden Konditionsläufe; wir (die Mannschaft) vorne weg und unser Trainer (Rudi Lottes, der leider verstorben ist) mit dem Auto hinterher … Alleine der 3:2-Sieg gegen den FCN (Timo Rost war Kapitän), einfach nur genial … Oder die Busfahrt früh morgens mit Anzug und Krawatte (grins) zum Punktspiel nach Cham! Jaja, das war echt ne geile Zeit! Mensch die suchen doch noch nen Trainer ...
 

Dietmar Kleetz in Zahlen
1994-1996 A-Jugend Bayernliga TSV Vestenbergsgreuth
1996-1998 Hessdorf BOL
1998-2000 Uehlfeld BOL und Landesliga
2000-2004 Spielertrainer SC Gremsdorf
2004-2005 Spielertrainer SV Wachenroth
2005-2006 Spieler Hammerbacher SV
2006-2007 Spielertrainer ASV Niederndorf
2007-2008 Pause Knieschaden
seit 2008   Spielertrainer HSV

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten


Zum Thema

Keine Daten vorhanden

Meist gelesene Artikel


anpfiff-Ticker

25.04.2024 00:19 Uhr
Mario Laporta
19.04.2024 11:49 Uhr
Stefan Hess
16.04.2024 12:44 Uhr
Markus Fürnschuß
15.04.2024 15:10 Uhr
Denise Lämmermann
12.04.2024 07:31 Uhr
Sebastian Hofmann
8620 Leser nutzen bereits mein-fussballn-PLUS


Diesen Artikel...