Vertragsverlängerung in Mögeldorf: Winter bleibt auch über den Sommer hinaus - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 01.07.2017 um 08:21 Uhr
Vertragsverlängerung in Mögeldorf: Winter bleibt auch über den Sommer hinaus
Die SpVgg Mögeldorf 2000 II und Trainer Max Winter gehen auch nach Ende der aktuellen Saison den gemeinsamen Weg weiter. Der in der Winterpause installierte Coach der SpVgg-Zweitvertretung einigte sich mit dem Verein auf eine Vertragsverlängerung und wird auch in der kommenden Saison die Geschicke des A-Klassisten leiten, wie Mögeldorfs Fußball-Abteilungsleiter Peter Hahn gegenüber fussballn.de bestätigte.
Von Fabian Strauch
Dietmar Winter coacht auch in der kommenden Saison die SpVgg Mögeldorf 2000 II.
fussballn.de

In der abgelaufenen Winterpause entstand der Kontakt zwischen "Max" Winter und dem Fusionsverein aus dem Nürnberger Osten, nachdem der Rücktritt des damaligen Trainers Dejan Petrovic bekannt wurde. Nach guten Gesprächen einigte sich der in der Hinrunde noch als Co-Trainer beim TSV Falkenheim tätige Winter mit den Vereinsverantwortlichen in Mögeldorf auf die Übernahme der 2. Mannschaft in der A-Klasse 6.


Nach dem ersten Beschnuppern im Verlauf der Vorbereitung kam die junge Zweitvertretung unter neuer Leitung mit sieben Zählern aus den ersten drei Spielen gut aus den Startlöchern, ehe man sich auch von der unglücklichen Derby-Niederlage gegen Zabo nicht aus der Fassung bringen ließ und direkt mit weiteren drei Siegen in Serie zeigte, dass die Chemie zwischen Mannschaft und Übungsleiter gut harmoniert. Grund genug für die Verantwortlichen, um nun Nägel mit Köpfen zu machen und den positiven Trend der vergangenen Monate durch die nun erfolgte Vertragsverlängerung weiterzuführen.



Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten


Zum Thema


Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

heute 10:02 Uhr | hl1960
gestern 23:28 Uhr | Tobey_Südwest
gestern 13:30 Uhr | jerseygirl
23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger


Diesen Artikel...