Kreisligist verlängert mit Trainer: Lauth gibt weiter beim SV Burggrafenhof den Ton an - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 22.03.2017 um 11:18 Uhr
Kreisligist verlängert mit Trainer: Lauth gibt weiter beim SV Burggrafenhof den Ton an
Michael Lauth wird beim SV Burggrafenhof auch in der kommenden Saison Trainer bleiben. Das gab der Verein gegenüber fussballn.de bekannt. Der 37-Jährige geht bei den Hufern somit in seine zweite Saison und möchte dann mit seinem Team weiter oben mitspielen.
Von Marco Galuska

"Es gefällt mir hier sehr gut. Die Rahmenbedingungen mit dem Sportgelände, die Zusammenarbeit mit Mannschaft und Verein, und nicht zuletzt die sportliche Perspektive waren für mich ausschlaggebend, dass ich mich recht schnell entschieden habe, beim SVB weiterzumachen", gibt Michael Lauth im Gespräch mit fussballn.de zu Protokoll.


Abteilungsleiter Jan Botzenhardt teilt Lauths Ehrgeiz "weiter oben mitspielen" zu wollen und ergänzt: "Die Truppe ist ja immer noch relativ jung. Wir stehen für Konstanz, haben uns mit Michael Lauth gut eingefunden. Er hat eine neue Linie eingebracht, und nun wollen wir gemeinsam in der Kreisliga wachsen."


Auch bei der 2. Mannschaft baut man beim SV Burggrafenhof auf Kontinuität und will mit Johannes Krause auch in die kommende Saison gehen.



Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten


Zum Thema


Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

heute 10:02 Uhr | hl1960
gestern 23:28 Uhr | Tobey_Südwest
gestern 13:30 Uhr | jerseygirl
23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger


Diesen Artikel...