ASV Zirndorf - Cagrispor 1:1 (1:0): Zirndorf hält Cagri auf Abstand - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 10.04.2016 um 09:10 Uhr
ASV Zirndorf - Cagrispor 1:1 (1:0): Zirndorf hält Cagri auf Abstand
Am Samstagnachmittag standen sich der ASV Zirndorf und Cagrispor im Verfolgerduell gegenüber. In einem interessanten Bezirksligaspiel trennte man sich am Ende leistungsgerecht mit 1:1-Unentschieden. Der ASV fand zunächst besser in die Partie und ging durch Daniel Krapfenbauer früh in Führung. In der Folge verpassten es die Hausherren ihre guten Chancen in Tore umzumünzen und kassierten noch den Ausgleich vom Punkt.
Von DK/CS

Die Gastgeber kamen sehr gut aus den Startlöchern und hatten bereits nach wenigen Sekunden die erste gute Gelegenheit zur Führung. So brachte Daniel Krapfenbauer nach feinem Zuspiel von Tobias Hermann nicht genügend Druck hinter das Leder, so dass der Ball zur Beute von Florent Gerxhaliu wurde. Auch in der Folge drückte der ASV weiter aufs Tempo und wollte unbedingt in Führung gehen. So dauerte es bis zur 11. Minute, ehe auch Cagri das erste Mal gefährlich vor das Gehäuse der Gastgeber kam, Ayhan Bilici setzte seinen schönen Heber allerdings neben das Tor. Auf der Gegenseite prüfte Michael Wening mit einem Schuss Keeper Gerxhaliu, der aber mit einer guten Parade den Einschlag verhinderte (12.). Fünf Minuten später wurde die Mühe des ASV dann aber belohnt und die Gastgeber gingen nach einer Ecke mit 1:0 in Führung. Krapfenbauer brachte den zweiten Ball mit einer Direktabnahme zur Führung im Netz unter (17.).


Daniel Krapfenbauer dreht nach seinem Treffer jubelnd ab. Jonas Zehmeister freut sich mit.
fussballn.de

In dieser Phase war von den Gästen wenig zu sehen und der ASV drängte auf den zweiten Treffer. Allerdings ließen Hermann (37.), der knapp vorbeischoss und zweimal Wening (39., 44.), der am aufmerksamen Keeper scheiterte, gute Chancen aus.


Hart umkämpft war dieses Kopfballduell zwischen Ramazan Yüce und Burc Takmak (in rot).
fussballn.de

Die erste gute Gelegenheit nach dem Seitenwechsel vergab Krapfenbauer, der an Gerxhaliu scheiterte (49.). Auf der Gegenseite hatten die Hausherren Glück als Cagrispor kurze Zeit später nur die Querlatte traf. Zwei Minuten nach dieser Großchance brachten Tiessen und Zehmeister Cagris Ismail Yüce im Strafraum zu Fall - Strafstoß! Der Gefoulte trat selbst an den Punkt und verwandelte sicher zum 1:1.


Ismail Yüce verwandelte den an ihm verursachten Foulelfmeter in der 54. Minute gegen ASV-Schlussmann Lösel.
fussballn.de

Und Cagri hätte sogar noch nachlegen können, aber der Lupfer von Ramazan Yüce ging knapp am Tor vorbei (56.). Nach dieser Flut an Chancen beruhigte sich die Partie im weiteren Verlauf. Zirndorf hatte durch Hermann in der 65. Minute nochmals das 2:1 auf dem Fuß, aber er scheiterte aus fünf Metern nach einem Freistoß von Diez.


ASV Zirndorf - Cagrispor 1:1 (1:0)

Zirndorf:
Lösel, Tießen, Dieng, Wening, Hermann, Takmak, Schmitt, Krapfenbauer, Scheuenstuhl (73. Wonner), Diez, Zehmeister


Cagrispor:
Gerxhaliu - Celik, Gök (75. Özdösemeci), Aydin, R. Yüce, I. Yüce, Bilici, Mert, Qehaja (83. Karaogul), Güler, Demir


Tore:
1:0 Krapfenbauer (16.), 1:1 Ismail Yüce (54., Foulelfmeter)


Schiedsrichter: Mahmut Gün / Zuschauer: 80.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Teamdaten


Zum Thema


Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67


Diesen Artikel...