Neuer Trainer beim SV Burggrafenhof: Michael Lauth wird Nachfolger von Frank Morjan - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 31.03.2016 um 11:13 Uhr
Neuer Trainer beim SV Burggrafenhof: Michael Lauth wird Nachfolger von Frank Morjan
Nun ist der Trainerwechsel beim SV Burggrafenhof also endgültig unter Dach und Fach! Wie bereits seit einiger Zeit bekannt ist, wird Frank Morjan zur kommenden Saison aus familiären Gründen sein Amt an der Ansbacher Straße niederlegen und nicht mehr zur Verfügung stehen. Jetzt hat man sich beim SVB nach ausgiebiger und wohl überlegter Suche die Dienste eines erfahrenen Mannes an der Seitenlinie gesichert.
Von CB / MG

Das Engagement des 36-Jährigen sicherte Abteilungsleiter Jan Botzenhardt bereits vor Ostern, betont aber, dass Michael Lauth vorrangig als Trainer nach "Huf" komme, sich aber bei Bedarf auch als Spielertrainer in den Dienst der Mannschaft stellen werde.


Nachdem Michael Lauth mittlerweile nicht mehr Trainer beim FC Stein ist, wird er sich bereits jetzt intensiv mit der Vorbereitung auf die kommende Saison beschäftigen, die Kaderplanung voranbringen und die Spiele seiner neuen Mannschaft besuchen.


Weiterhin steht bereits jetzt fest, dass der bestehende Kader auch in der Saison 2016/2017 erhalten bleibt und nur punktuell durch Rückkehrer nach Auslandsaufenthalt, Verletzung und durch Neuzugänge verstärkt und verbreitert werden wird. Vorstand Klaus Mühlbacher und der gesamte Verein wünschen Michael alles Gute und viel Erfolg in Burggrafenhof!


Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten


Zum Thema


Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

gestern 10:02 Uhr | hl1960
28.04.2024 23:28 Uhr | Tobey_Südwest
28.04.2024 13:30 Uhr | jerseygirl
23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger


Diesen Artikel...