Nachfolger gesucht: ATV Frankonia trennt sich von Ali Yakar - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 28.12.2010 um 10:22 Uhr
Nachfolger gesucht: ATV Frankonia trennt sich von Ali Yakar
Aufgrund der sportlichen Situation trennte sich der ATV Frankonia vom Trainer der Zweiten Mannschaft, Ali Yakar. Beide Seiten kamen überein, dass es aufgrund der verkorksten Hinrunde besser sei, sich einvernehmlich zu trennen. Mit lediglich vier Punkten ziert die Mannschaft momentan das Tabellenende in der A-Klasse 8 und steckt in akuter Abstiegsgefahr. Die Suche nach einem Nachfolger läuft derzeit auf Hochtouren.
Von Marco Galuska

Bis ein neuer Coach gefunden wird, übernimmt der Trainer der Ersten, Peter Kleineisel, auch das Training der 2. Mannschaft. Doch dies soll nur eine Übergangslösung sein, wie Kleineisel gegenüber fussballn.de bestätigte. Spätestens zum Rückrundenauftakt soll ein Nachfolger präsentiert werden. Bis dahin gilt es mit voller Konzentration die bevorstehende Vorbereitung zu absolvieren. Schließlich sollen in den verbleibenden 13 Spielen die notwendigen Punkte gesammelt werden, um den Klassenerhalt zu sichern.

Ali Yakar
Sportlich lief es für die Zweite Mannschaft des ATV Frankonia bislang nicht wie gewünscht. Die prekäre Tabellensituation führte nun zur Trennung von Trainer Ali Yakar (hier im Disput mit Schiedsrichter Jonathan Otto).
Woiwode

Der ATV Frankonia bedankte sich bei Ali Yakar für seine geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten


Zum Thema


Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

29.04.2024 10:02 Uhr | hl1960
28.04.2024 23:28 Uhr | Tobey_Südwest
28.04.2024 13:30 Uhr | jerseygirl
23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger


Diesen Artikel...