Worzeldorf verlängert mit Christian Richert - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 23.02.2015 um 09:57 Uhr
Worzeldorf verlängert mit Christian Richert
Erfolgreiche Verbindung wird fortgesetzt - Keine Überraschung gibt es beim SC Worzeldorf, was den Trainerposten für die kommende Saison angeht. Wie SCW-Vorstand Ralph Maier gegenüber fussballn.de bekannt gab, wird man auch in der Saison 2015/16 mit Christian Richert weitermachen. Der frühere Kapitän der SG Quelle Fürth hatte den Kreisklassisten im vergangenen Sommer übernommen und nach Startschwierigkeiten mittlerweile ins ruhige Fahrwasser gebracht.
Von Marco Galuska

Schon in der Winterpause deutete alles auf ein Vertragsverlängerung zwischen dem SC Worzeldorf und Trainer Christian Richert hin. Mittlerweile ist diese offiziell: "Wir haben uns mit Christian für die nächste Saison geeinigt. Die Zusammenarbeit mit der Truppe klappt ja einwandfrei und wir sehen keinen Grund, da etwas daran zu ändern", sagt Vorstand Ralph Maier.


"Ich muss den Verantwortlichen hier in Worzeldorf dankbar sein für das Vertrauen, das sie mir geschenkt haben. Selbst als es zu Beginn überhaupt nicht gut lief, hat man hier keinen Druck aufgebaut, sondern mich arbeiten lassen", blickt Richert, der im Juli 2014 vom TSV Rückersdorf kam, im Gespräch mit fussballn.de zurück. "Mir macht die Arbeit beim SCW Spas und ich freue mich auf die Zukunft in Worzeldorf."


Richert, Maier

Trainer Christian Richert und Vorstand Ralph Maier (r.) haben die Weichen für die Zukunft beim SC Worzeldorf gestellt.
Foto: Sporrer



Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Keine Daten vorhanden


Zum Thema

Keine Daten vorhanden

Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67


Diesen Artikel...