Andreas Awerkow übernimmt: Paukenschlag in Buch - Uwe Löwe tritt zurück - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 27.03.2015 um 07:29 Uhr
Andreas Awerkow übernimmt: Paukenschlag in Buch - Uwe Löwe tritt zurück
Der Trainer des TSV Buch II, Uwe Löwe, ist am Dienstag mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Als Grund für den Rücktritt gab der scheidende Trainer persönliche Gründe an. Als Übergangslösung bis Saisonende wird nun Jugendkoordinator Andreas Awerkow das Kreisklassenteam übernehmen, um die noch nötigen Punkte zum Klassenerhalt zu holen.
Von FI / MG

Andreas Awerkow ist freilich auch als Trainer kein Unbekannter am Wegfeld führte er die Bucher Jungs schon für fünf Jahre bis 2010 in der Bezirksliga. Später coachte er den Hammerbacher SV, ASN Pfeil Phönix und bis in die vergangene Saison den TB Johannis 88. Beim TSV Buch ist der 51-Jährige seit dieser Sommer 2014 als Jugendkoordinator tätig - und nun bis zum Saisonende für die 2. Mannschaft. Für die kommende Saison wird in Buch an einer neuen Lösung für das Kreisklassen-Team gebastelt.

Andreas Awerkow
Andreas Awerkow wird dem TSV Buch bis Saisonende als Trainer der 2. Mannschaft helfen.
fussballn.de

Wir hoffen, damit die richtige Entscheidung getroffen zu haben, um die Mannschaft in sichere Gewässer zu bringen und die Saison vernünftig zu beenden, um dann zur neuen Saison ein schlagkräftiges Team ins Rennen zu schicken. Wir sind in der glücklichen Lage, dass es in einem Verein wie dem TSV Buch viele Menschen gibt, die helfend einspringen, wenn Not am Mann ist. So sind wir nun für den Rest der Saison ordentlich aufgestellt und hoffen dass wir den Klassenerhalt bald realisieren können“, erklärt Florian Igel, Spielleiter der 2. Mannschaft.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Teamdaten
Personendaten


Zum Thema


Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67


Diesen Artikel...