Weiter im Trainer-Tandem mit Kök: Jasmin Halilic bleibt auch im 8. Jahr bei BaKi - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 13.02.2014 um 08:06 Uhr
Weiter im Trainer-Tandem mit Kök: Jasmin Halilic bleibt auch im 8. Jahr bei BaKi
Nach dem Aufstieg in die Kreisliga übernahm Jasmin Halilic im Jahr 2007 die 1. Mannschaft des FC Bayern Kickers Nürnberg - die erfolgreiche Arbeit des 42-jährigen Bosniers in Kleinreuth soll auch in der Saison 2014/15 fortgesetzt werden. Damit geht Halilic in seine achte Saison bei BaKi und wird weiterhin das Trainer-Team mit dem Coach der 2. Mannschaft, Saim Kök, bilden, der bereits bis 2015 verlängert hatte.
Von MG

"Wir setzen auf Bewährtes", erklärte BaKi-Vorstand Klaus Hoffmann gegenüber fussballn.de und verkündet damit die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Trainer Jasmin Halilic für die kommende Saison. "Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit, die Jasmin bei uns seit nun mehr sieben Jahren leistet. Er bringt immer noch sehr viel Energie und Schwung in die Truppe. Zudem ist hier natürlich mit dem Verein über all die Jahre ein vertrauensvolles Verhältnis entstanden, daher sind wir froh, dass wir unseren Cheftrainer weiter behalten dürfen", so Hoffmann weiter. Somit wird Halilic auch in der kommenden Saison gemeinsam mit Saim Kök - er hatte schon im Vorjahr bis 2015 verlängert - die beiden Herrenteams trainieren.

Trainer FC Bayern Kickers
Jasmin Halilic und Saim Kök bilden auch in der kommenden Saison das Trainer-Gespann beim FC Bayern Kickers Nürnberg.
fussballn.de


Jasmin Halilic zur Vertragverlängerung: "Ich freue mich sehr, auch weiterhin als Trainer hier arbeiten zu dürfen und sehe das natürlich auch als einen weiteren Vertrauensbeweis des Vorstandes Klaus Hoffmann an. Insgesamt ist es eine große Herausforderung, mit der Mannschaft im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten auf dem jetzigen sportlichen Niveau zu bestehen. Dieser Herausforderung stelle ich mich gerne. Es ist mir sehr wichtig, die handelnden Personen dabeizuhaben: Neben dem Vorstand, der mir sportlich freie Hand lässt, habe ich auch weiterhin mit Saim Kök einen absolut loyalen und sportlich kompetenten Partner. Und mit Achim Mletzko als Spielleiter hat der Verein einen weiteren Trumpf in der Hand, mit dem ich in vielerlei Hinsicht auf einer Wellenlänge liege. Insgesamt ist Baki in im Aufwind und dies möchte ich durch meine Vertragsverlängerung unterstützen."


Recht klar ist die sportliche Zielsetzung bei Bayern Kickers definiert: "Wir möchten den Schwung aus den guten Resultaten in der Hallenrunde mitnehmen und den Klassenerhalt mit beiden Mannschaften schaffen", sagt Vorstand Hoffmann. Klar ist aber auch, dass sich der kleine Verein aus Kleinreuth, der sich aktuell über einen neuen Rekord von 440 Mitgliedern freuen darf, "zukunftsfähig machen" muss. "Wir wissen, dass wir an der Infrastruktur zu arbeiten haben. Wir machen uns intensiv Gedanken über die Zukunft, wollen konkurrenzfähig bleiben und dafür gibt es jede Menge zu tun", stellt das Vereinsoberhaupt fest.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten


Zum Thema


Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

gestern 23:28 Uhr | Tobey_Südwest
gestern 13:30 Uhr | jerseygirl
23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge


Diesen Artikel...