Neues Jahr, neuer Mitarbeiter: anpfiff bekam Verstärkung - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 06.03.2011 um 10:00 Uhr
Neues Jahr, neuer Mitarbeiter: anpfiff bekam Verstärkung
Alles neu, macht ... nicht nur der Mai. Bei anpfiff hat sich was getan. Wie bei den Vereinen auch, hat die Redaktion Neuzugänge. Ein ausgewiesener Fußball-Kenner verstärkt ab sofort unser Team und wird künftig über die  Kreisklasse berichten.
Von Christian Dotterweich
Mein Name ist Philipp Beetz. Ich bin am 27.10.1990 in Rothenkirchen geboren und habe dort auch im Alter von vier Jahren mit dem Fußballspielen begonnen. Für meinen Heimatverein SVR schnürte ich bis zum ersten Jahr in der C-Jugend die Fußballschuhe, bevor es mich für drei Jahre zum SV Friesen zog, in denen unter anderem der Aufstieg in die Bayernliga erreicht wurde. Anschließend war ich für weitere zwei Jahre beim DVV Coburg in der Bayernliga bzw. Bezirksoberliga aktiv. Zum Abschluss meiner Schullaufbahn wechselte ich dann wieder zurück zum SV Friesen in den Herrenbereich, wo ich über die Bezirksliga-Mannschaft und einigen Kurzeinsätzen in der Ersten Mannschaft am Anfang allmählich den Sprung in das Landesliga-Team geschafft habe. Nach dem Abstieg im letzten Jahr bin ich nun in der Bezirksoberliga für den SVF am Ball.

Als "Fußballfreak" verfolge ich täglich sowohl die neuesten Nachrichten aus der Sportwelt im Internet, als auch den regionalen Fußball über anpfiff. Somit war das Angebot selbst Berichte für das Fußballmagazin zu verfassen, eine erfreuliche Nachricht und eine schöne Herausforderung, der ich mich jetzt widme.

Ich bin ab sofort Ihr Ansprechpartner für die Geschehnisse rund um die Kreisklasse Kronach. Für Anregungen und Kritik bin ich stets offen. Ich freue mich auf eine interessante Zeit bei anpfiff mit redlich viel Informations- und Diskussionsmaterial in Sachen Fußball, der schönsten Nebensache der Welt - bis dahin: Bleiben Sie sportlich!

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten


Zum Thema

Keine Daten vorhanden

Meist gelesene Artikel


anpfiff-Ticker

25.04.2024 00:19 Uhr
Mario Laporta
19.04.2024 11:49 Uhr
Stefan Hess
16.04.2024 12:44 Uhr
Markus Fürnschuß
15.04.2024 15:10 Uhr
Denise Lämmermann
12.04.2024 07:31 Uhr
Sebastian Hofmann
8620 Leser nutzen bereits mein-fussballn-PLUS


Diesen Artikel...