Fußballaktionstag: Bezirk Mittelfranken ehrt seine U11-Meisterteams - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 14.09.2023 um 10:16 Uhr
Fußballaktionstag: Bezirk Mittelfranken ehrt seine U11-Meisterteams
Am vergangenen Montag hat der Bayerische Fußball-Verband, Bezirk Mittelfranken, seine U11-Meisterteams der Frühjahrsrunde 2022/23 im Rahmen eines Fußballaktionstags im PLAYMOBIL-FunPark eingeladen und gewürdigt. Auch G- und F-Jugend-Teams konnten sich für Freitickets bewerben. Diesem Aufruf folgten einige Teams und so konnte der BFV knapp 2500 Jugendfußballer*innen, Trainer*innen und Betreuer*innen begrüßen.
Von PM BFV Mittelfranken
Der BFV Bezirk Mittelfranken lud zum Fußballaktionstag 2023 in den PLAYMOBIL-FunPark.
BFV Mittelfranken
Im Mittelpunkt des Tages standen die Spieler*innen der U11-Meisterteams der vergangenen Saison. Fast alle Meisterteams folgten der Einladung des BFV, um auf der großen Bühne vor mehreren hundert stolzen Eltern, Geschwistern und Freunden die offizielle Meisterurkunde abzuholen.

Als Highlight der Veranstaltung zählte die Verlosung von Gruppentickets für ein Bundesligaspiel des 1. FC Nürnberg und der SpVgg Greuther Fürth. Die Tickets wurden im direkten Anschluss an die Meisterehrung des jeweiligen Kreises an die Meister sowie die G- und F-Jugend-Teams verlost.

Neben den beiden Stationen, die Torschussmessanlag und der Dribblingparcours – welcher später auch als Spielfeld umfunktioniert wurde, die der BFV zur Verfügung stellte, konnte sich die Kinder im 90.000m² großen Areal des PLAYMOBIL-FunParks austoben.

Auch die U11-Junioren des TB Johannis 1888 bekamen ihre Meisterehrung am Fußballaktionstag des BFV-Bezirk Mittelfranken.
BFV Mittelfranken

Am Nachmittag fand noch die Auflösung des Schätzspiel statt. Hier konnten sich die glücklichen Gewinner über Preise wie einen signierten Fußball der SpVgg Greuther Fürth, ein Trikot der SpVgg Greuther Fürth mit Unterschriften des Teams sowie einen Wertgutschein für den PLAYMOBIL-Geschenke-Shop freuen.

Der Bayerische Fußball-Verband, Bezirk Mittelfranken, bedankt sich herzlich für die großartige Unterstützung beim PLAYMOBIL-FunPark, ohne den der Aktionstag nicht möglich gewesen wäre. Ein großer Dank geht auch an die beiden mittelfränkischen Profi-Vereine, den 1. FC Nürnberg und die SpVgg Greuther Fürth, raus, die für die Verlosungen und das Schätzspiel Sachpreise zur Verfügung gestellt haben.

Der Bezirk Mittelfranken bedankt sich bei seinen ehrenamtlichen Mitarbeitern, die für einen reibungslosen und gelungen Fußballaktionstag gesorgt haben und freut sich jetzt schon auf die Neuauflage im Jahr 2024.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Meist gelesene Artikel



Der Spieltag bei fussballn.de

fussballn.de berichtet Woche für Woche umfassend über das aktuelle Spielgeschehen:
·
Spieltag aktuell: erscheint samstags und sonntags sowie unter der Woche an allen Spieltagen und fasst mit Stimmen und der großen Spieltaganalyse die Höhepunkte des Tages zusammen
·
Spielstatistiken: Aufstellungen, Torschützen etc. aller Spiele unseres Verbreitungsgebietes
·
Topspiele: unsere Reporter berichten für Sie vor Ort von ausgewählten Spielen
·
Liveticker: aktuelle Zwischenstände von den Fußballplätzen der Region

Ligen-Einteilung


mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen


Diesen Artikel...