Trainerwechsel beim Primus: Tiessen übernahm in Katzwang von Cortus - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 22.11.2022 um 15:17 Uhr
Trainerwechsel beim Primus: Tiessen übernahm in Katzwang von Cortus
Nach dreieinhalb Jahren endete die Amtszeit von Trainer Dominic Cortus (35) beim TSV Katzwang noch vor dem Start in die Rückrunde. Dabei führen die Katzwanger die Kreisklasse Nord im Kreis Neumarkt/Jura an. Bis zur Winterpause übernahm mit Kapitän Heiko Tiessen (37) ein ehemaliger Mannschaftskamerad von Cortus aus gemeinsamen Zirndorfer Zeiten, interimsmäßig.
Von fussballn.de
Heiko Tiessen führt den TSV Katzwang als Interimstrainer in die Winterpause.
fussballn.de / Strauch
Die Meldung des TSV Katzwang

Die Verantwortlichen des Vereins haben sich bereits zum Start der Rückrunde für eine vorzeitige Freistellung des Trainers der 1. Mannschaft Dominik Cortus entschieden.
Lieber Domi, sowohl die 1. Mannschaft als auch die U23 und der gesamte TSV bedankt sich bei dir für dreieinhalb Jahre voller Engagement und Leidenschaft an der Seitenlinie. Für deine sportliche sowie private Zukunft wünschen wir dir alles Gute!
Die Rolle des Interimscoachs übernimmt vorübergehend unser Captain Heiko Tiessen.

Verrücktes 3:3 beim Rückrundenstart

Im ersten Spiel unter der Leitung von Heiko Tiessen ging es für die Katzwanger gleich zu einem Spitzenspiel bei der U23 des SC Großschwawrzenlohe. Mit 0:3 lagen die Gäste schon nach 27 Minuten zurück, konnten aber nach einer Stunde zum 3:3 ausgleichen, wobei es zum Ende auch bleiben sollte. Der TSV Katzwang führt damit weiter die Tabelle der Kreisklasse Nord (Neumarkt/Jura) an, hauchdünn vor dem punktgleichen TSV Kleinschwarzenlohe und dem SV Leerstetten.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten
Teamdaten


KK Nord Neumarkt/Jura

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
14
44:21
28
3
14
31:17
27
5
14
26:29
24

Spielerstationen H. Tiessen

23/24
KL
 
22/23
KK
 
21/22
KK
 
19/21
KK
 
18/19
KL
 
17/18
BL
 
16/17
BL
 
15/16
BL
 
14/15
BL
 
13/14
BL
 
11/12
BOL
10/11
BOL
 
08/09
BL
 
07/08
BL
 

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...