Veranstaltungsmeldung vom 23.06.2025
Wie gehabt feiern wir am zweiten Juli-Wochenende unser Sportfest unterm Waldstein.
Den Auftakt machen unsere Alten Herren diesmal bereits am Donnerstag, die auf die (SG) TV Guttenberg / VfR Neuensorg AH treffen.
Am Freitag wird die neu gegründete Spielgemeinschaft unserer Zweiten Mannschaft mit dem ATSV Münchberg-Schlegel II ihr erstes Spiel bestreiten. Gegner ist der FC Hohenberg-Schirnding.
Den Samstag eröffnen die F-Junioren mit einem Turnier. Anschließend steht der Tag ganz im Zeichen unseres Gauditurniers. Den Abend lassen wir dann beim Public Viewing mit unserer Frauen-Nationalmannschaft ausklingen.
Am letzten Festtag stehen drei Herren-Partien an: unsere Nachbarn aus Stockenroth und Zell treffen auf den FC Vorwärts Röslau II, Weißenstadt bekommt es mit Froschbachtal zu tun und unsere Erste Mannschaft empfängt den TSV Bischofsgrün. Zwischen den letzten beiden Matches wird unsere Präventionsabteilung eine Show Performance vortragen.
Für leckere Speisen und ausreichend Getränke ist wie immer gesorgt - an allen vier Tagen herrscht Biergartenbetrieb auf dem Gelände unterm Waldstein. Wir freuen uns auf Euer Kommen!