Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SK Lauf 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - männlich, Erwachsene - Saison

Bezirksliga Mittelfranken Nord, 5. Spieltag, 17.08.2021
1. FC Hersbruck -
SK Lauf

Tor in der 91. Minute wird aberkannt

Das mit Spannung erwartete Derby im Pegnitzgrund fand keinen Sieger und doch hat sich der SK Lauf durch das Unentschieden die Tabellenführung gesichert. Chancen gab es auf beiden Seiten - die strittigste in der 91. Spielminute. Weiter... [ |]
Aus Hersbruck berichtet Uwe Kellner
3
 | 
206
 | 
17
 | 
6
 | 
2
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 1. Spieltag, 25.07.2021
SK Lauf -
FC Ottensoos

Lauf zittert sich zum Derbysieg gegen Ottensoos

Eigentlich sah es nach der ersten Halbzeit nach einer klaren Geschichte aus für den SK Lauf im Derby gegen den FC Ottensoos. Denn zu diesem Zeitpunkt führten die Hausherren klar. In der zweiten Halbzeit drückte Ottensoos aber immer mehr auf den Anschlusstreffer und später auch den Ausgleich. In Unterzahl rettete sich der SKL dann aber doch noch ins Ziel und feierte seinen Auftaktsieg. Weiter... [ |]
Aus Lauf berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
122
 | 
15
 | 
4
 | 
3
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 11. Spieltag, 06.10.2019
FC Ottensoos -
SK Lauf

Joker Daniel Rothhaar sticht in letzter Sekunde

Nichts für schwache Nerven war das Derby zwischen dem FC Ottensoos und dem SK Lauf in der Bezirksliga. 310 Zuschauer, ein Platzverweis und viel Kampf auf beiden Seiten sorgten für ein spannendes Spiel mit einem glücklichen Sieger. Die Hausherren waren trotz 65-minütiger Unterzahl näher am Sieg als der Gast, der aber kurz vor dem Ende feiern durfte. Weiter... [ |]
Aus Ottensoos berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
37
 | 
27
 | 
1
 | 
 
0
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 3. Spieltag, 10.08.2019
1. FC Hersbruck -
SK Lauf

Hersbrucker Torfestival im Derby gegen Lauf

Deutlich gewann der FC Hersbruck im Derby gegen den SK Lauf und hatte doch mehr Mühe mit dem Gegner als es das Ergebnis vermuten lässt. Erst nach einer Ampelkarte für einen Gästespieler schraubte der Hausherr das Ergebnis immer weiter hoch. Zuvor war es ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, in dem sich die Führungen beider Vereine abwechselten. Weiter... [ |]
Aus Hersbruck berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
68
 | 
22
 | 
2
 | 
2
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 2. Spieltag, 04.08.2019
SV Tennenlohe -
SK Lauf

Trotz Schober-Show zittert Lauf

Lange Zeit hatte der SV Tennenlohe alles im Griff in seinem ersten Bezirksliga-Heimspiel - und kassierte doch noch den überraschenden Ausgleich mit dem Halbzeitpfiff. Danach lief alles gegen den Neuling. Vor allem Marc Schober war kaum noch zu bremsen, auch wenn zwei später Treffer der Hausherren die Gäste lange zittern ließen. Zu allem Überfluss kassierte die Heimelf noch eine Rote Karte kurz vor dem Ende. Weiter... [ |]
Aus Tennenloh berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
39
 | 
20
 | 
1
 | 
3
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 32. Spieltag, 08.05.2019
SK Lauf -
TV 1848 Erlangen

Rechenschieber raus - jetzt wird´s interessant

Der SK Lauf hatte den Klassenerhalt in Überzahl auf dem Fuß. Der TV 48 Erlangen war nach einer zu ausschweifenden Jubelaktion ein Spieler weniger auf dem Feld. Dennoch kämpften die Gäste wacker und glichen zweimal einen Rückstand aus. Weiter... [ |]
Aus Lauf berichtet Uwe Kellner
4
 | 
124
 | 
17
 | 
3
 | 
 
0
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 31. Spieltag, 04.05.2019
1. FC Hersbruck -
SK Lauf

Verrückter Punkt für die Hersbrucker Moral

Wie der klare Sieger sah der SK Lauf aus gegen den FC Hersbruck. Denn mit 3:1 führten die Gäste in der Halbzeit und waren zudem ein Mann mehr. Doch dann drehten die Hausherren auf und holten sich hochverdient einen Zähler, der beiden Mannschaften aber in der Tabelle nicht recht weiterhilft. Weiter... [ |]
Aus Hersbruck berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
72
 | 
17
 | 
2
 | 
1

Topspiele im Überblick

Bezirksoberliga Mittelfranken
28.11.09
SK Lauf - Heßdorf
0:1
02.05.09
SK Lauf - TSV Weißenburg
1:0
Bezirksliga Mittelfranken Nord
17.08.21
1. FC Hersbruck - SK Lauf
0:0
25.07.21
SK Lauf - Ottensoos
2:1
06.10.19
Ottensoos - SK Lauf
1:2
10.08.19
1. FC Hersbruck - SK Lauf
6:3
04.08.19
Tennenlohe - SK Lauf
3:4
08.05.19
SK Lauf - TV 48 Erlangen
2:2
04.05.19
1. FC Hersbruck - SK Lauf
3:3
11.08.18
Stadeln - SK Lauf
5:2
06.05.18
SK Lauf - Türkspor Nbg.
1:5
02.08.17
SK Lauf - 1. FC Hersbruck
0:1
30.07.17
Kirchehrenbach - SK Lauf
0:5
Bezirksliga Mittelfranken 1
04.09.16
SK Lauf - Stadeln
1:1
24.07.16
Diepersdorf - SK Lauf
0:1
15.07.16
1. FC Hersbruck - SK Lauf
1:3
14.04.16
SK Lauf - SpVgg Erlangen
1:2
18.03.16
SK Lauf - Schwaig
2:0
06.03.16
SK Lauf - TB Johannis 88
6:1
07.08.15
SpVgg Erlangen - SK Lauf
1:1
18.10.14
TV 48 Erlangen - SK Lauf
1:1
Bezirksliga Mittelfranken Nord
03.03.12
SK Lauf - ASV Pegnitz
1:2
08.09.10
SK Lauf - Heßdorf
0:2
Kreisliga 2 Erlangen-Pegnitzgrund
10.05.14
SK Lauf - Troschenreuth
6:1
08.09.13
SK Lauf - Rupprechtstegen
2:0
10.04.13
SK Lauf - Diepersdorf
4:0
28.10.12
Brand - SK Lauf
0:2
01.09.12
SV Auerbach - SK Lauf
4:2
10.08.12
Diepersdorf - SK Lauf
2:1
Relegation Bezirksoberliga Mfr.
03.06.10
SK Lauf - Zirndorf
0:2
Totopokal Landesebene
07.08.18
SK Lauf - SC Feucht
3:1
12.08.15
SK Lauf - Seligenporten
0:1
Totopokal Erlangen-Pegnitzgrund
01.05.19
Ermreuth - SK Lauf
1:3
01.05.18
SK Lauf - FC Herzogenaur.
2:0
14.05.15
SK Lauf - SpVgg Erlangen
1:0
21.08.11
SK Lauf - BSC Erlangen
6:7


Topspiele der nächsten Tage

Keine Daten vorhanden

Topspiel-Reporter werden

Haben Sie Spaß am Fußball? Schauen Sie sich gerne Spiele aus den Amateurligen an? Und haben Sie Lust am Schreiben? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter bei fussballn.de und werden Sie Reporter für unsere Top-Spiele. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die unser Portal aktiv mitgestalten wollen.