Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FSV Erlangen-Bruck 2 
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

15.03.2021 | 14:00 Uhr

Trainerwechsel im Sommer

Bruck II: Neuer Coach aus den eigenen Reihen

Bei der zweiten Mannschaft des FSV Erlangen-Bruck tut sich im Sommer etwas auf der Trainerposition. Der neue Mann kommt aus den eigenen Reihen und kennt den Verein daher bestens. Weiter... []

23.02.2021 | 18:00 Uhr

Normann Wagners Highlights

“Der FSV ist Heimat für mich”

MAGAZIN Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlässt Normann Wagner am Ende der Saison seinen Heimatverein FSV Erlangen-Bruck und schreibt in Adelsdorf erstmals ein neues Kapitel in seiner Laufbahn als Fußballer und Trainer. Für anpfiff.info hat sich der 47-Jährige noch mal an die Highlights - negative, aber vor allem positive - erinnert. Weiter... [ |]

10.09.2020 | 18:00 Uhr

Sommerwechsel der Kreisklasse 1

Toptorjäger weg - schmerzhafte Abgänge für den ASV

Im Sommer ist in der Kreisklasse 1 einiges passiert. Der TSV Höchstadt musste einen ganz bitteren Abgang hinnehmen. Das könnte die Chance für Uehlfeld sein. Weisendorf befindet sich zwar auch in Lauerstellung, doch der kleine ASV hat die beiden wichtigsten Spieler der bisherigen Saison verloren. Weiter... []

31.07.2020 | 06:00 Uhr

Peter Weber im Porträt

"Gleich erkannt, dass laufen nichts für mich ist"

MAGAZIN Seit ganz jungen Jahren steht Peter Weber im Tor, nie hat er eine andere Position bekleidet. Mittlerweile hütet er den Kasten des ASV Niederndorf und fühlt sich dort wohl. Wir haben uns einmal mit dem 31-Jährigen über seine Laufbahn unterhalten. Weiter... [ |]

13.06.2020 | 06:00 Uhr

Bruck II stellt sich neu auf

Neuer Chefcoach und zwei spielende Co-Trainer

Die zweite Mannschaft des FSV Erlangen-Bruck hat sich neu aufgestellt. Da Trainer Fabian Müller nicht über den Sommer hinaus weitermacht, brauchte der Vereine eine neue Lösung. Diese kommt nun aus den eigenen Reihen. Weiter... []

19.04.2020 | 06:00 Uhr

Bruck bastelt am Kader

Ein offensiver Neuzugang, zwei Verlängerungen

Der FSV Erlangen-Bruck bastelt weiter am Kader und kann zwei Verlängerungen vermelden. Zusätzlich gibt der Verein den Wechsel eines talentierten Offensivmannes bekannt, der aus der Bezirksliga nach Bruck wechselt. anpfiff.info sagt Ihnen, um wen es sich handelt. Weiter... []

16.02.2020 | 12:00 Uhr

Winterwechsel der Kreisklasse 1

Räuber nach Dechsendorf - viel los in Eltersdorf

Im Winter passiert in der Regel bei den Vereinen nicht so viel. Das trifft auch dieses Jahr auf einige Klubs zu, allerdings hat sich bei anderen Teams auch einiges getan. Wir geben einen Überblick über die Transfers der Kreisklasse 1 im Winter. Weiter... []

12.02.2020 | 18:03 Uhr

Verein ab jetzt auf Trainersuche

Fabian Müller hört im Sommer in Bruck auf

Im Sommer wird sich bei der zweiten Mannschaft des FSV Erlangen-Bruck etwas auf der Trainerposition tun: Fabian Müller steht aus beruflichen Gründen nich mehr zur Verfügung. Der Verein befindet sich ab jetzt auf der Suche nach einem Nachfolger. Weiter... []

03.01.2020 | 18:00 Uhr

Marius Löhr - Nahaufnahme

"Die nötige Luft habe ich noch!"

MAGAZIN Marius Löhr wurde beim Baiersdorfer SV groß, hatte im Anschluss beim FSV Erlangen-Bruck Erfolg und war danach drei Jahre für den 1. FC Nürnberg im Einsatz - allerdings nicht als Fußballer. Mittlerweile verschlug es den 'Sechser' zum SV Poxdorf. Weiter... []

05.11.2019 | 06:00 Uhr

Bruck mit durchwachsener Saison

Büttner: "Die Mannschaft braucht Zeit"

Die Saison der zweiten Mannschaft des FSV Erlangen-Bruck läuft durchwachsen. Allerdings war das Co-Trainer Dieter Büttner & Co. auch klar, denn es musste im Vergleich zur vergangenen Spielzeit eine neue Mannschaft aufgebaut werden. Weiter... []

03.09.2019 | 18:00 Uhr

Einspruch abgewiesen

Tatsachenentscheidung bleibt Tatsachenentscheidung

Das Spiel zwischen dem FSV Erlangen-Bruck 2 und dem AVS Weisendorf 2 endete in einem verrückten Spiel mit 4:6 für den ASV. Bruck sah sich benachteiligt, weil der Schiedsrichter  den Weisendorfer Schlussmann wegen Handspiels außerhalb des Strafraums nur Gelb gezeigt hatte. Jetzt hat das Sportgericht entschieden: Eine Tatsachentscheidung bleibt eine Tatsachenentscheidung! Bestraft wurden aber zwei Funktionäre des FSV. Weiter... [ |4]

18.08.2019 | 18:49 Uhr

Torflut des Spieltages

Die Kreisklasse 1 ballert aus allen Lagen

SPIELTAG AKTUELL Mächtig was geboten war am Sonntag in der Kreisklasse 1. Satte 40 Tore sahen die Zuschauer in sechs Spielen. Besonders torreich waren die Spiele zwischen Oberreichenbach und Eltersdorf 2 und den Reserven von Bruck und Weisendorf. Dabei traf geballte Bayernliga-Power auf die Kreisklasse. Gleich 13 Treffer gab es zwischen Hammerbach und Uehlfeld. Weiter... []

13.07.2019 | 06:00 Uhr

Neue Trainer nehmen Arbeit auf

Viel Bewegung in Erlangen: Neuaufbau bei Bruck II

Zweimal in Folge schrammte die zweite Mannschaft des FSV Erlangen-Bruck knapp am Aufstieg in die Kreisliga vorbei. In der kommenden Saison wird das Team von einem neuen Trainergespann angeführt. Eine Zielsetzung ist allerdings noch schwer auszugeben, da es im Kader sehr viel Bewegung gab. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
11
22
50:47
26
13
19
22:42
19
14
20
45:58
19

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
20.09.20
Weisendorf 2 - Erlangen-Br. 2
27.09.20
Erlangen-Br. 2 - ASV Höchstadt
04.10.20
Erlangen-Br. 2 - Großenseebach
11.10.20
Erlangen-Br. 2 - Uehlfeld
18.10.20
TSV Höchstadt/A - Erlangen-Br. 2
25.10.20
Erlangen-Br. 2 - Etzelskirchen

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
20
Spiele gewonnen
7
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
13
:0
Zu-Null-Spiele
1
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
1
Tore gesamt
56
Verschiedene Torschützen
21
Eigentore
2
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
43
Gelb-rote Karten
7
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
62
Zuschauer
371
Zuschauerschnitt
37

Interessenten (4)
LucaTon.
Fußball.
Fußball.
Klaus27.


Diese Mannschaft...


30240 Profil-Aufrufe