Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Hagenbüchach 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - männlich, Erwachsene - Saison

09.12.2020 | 11:45 Uhr

Re-Start-Analyse BZL Nord Teil 2

Was aus dem Vorjahr noch blieb...

SPIELTAGANALYSE Die Saison, die im Juli 2019 begonnen hatte und nach Umfrage per BFV-Vorstandsbeschluss verlängert wurde, erlebte rund zwei Monate lang ihren Re-Start. Doch was hatten die Spiele in der Bezirksliga Nord im Spätsommer 2020 noch mit denen aus der Vorrunde zu tun? Haben sich die Mannschaften nicht schon entscheidend geändert? Wir machen die Stichprobe! Weiter...

08.11.2020 | 06:00 Uhr

Ein Aderlass, der auch stolz macht

Hagenbüchachs höherklassige Abgänge

Gleich vier Leistungsträger sind beim SV Hagenbüchach mittlerweile nicht mehr dabei, was die Lage im Abstiegskampf zusätzlich verschärft. Und obwohl es mit einem 0:9 gegen Buckenhofen einmal richtig Prügel gab, zeigte der Aufsteiger gleich am folgenden Wochenende mit einem 3:2-Sieg in Hersbruck Mentalität.  Weiter...

04.10.2020 | 18:29 Uhr

Kellerduelle des Spieltags

Ottensoos pirscht sich ran

Der SV Ottensoos hat das Kellerduell gegen den SV Hagenbüchach für sich entschieden und sich an den Relegationsplatz herangepirscht. Nachdem der TV 1848 auch nur Unentschieden gespielt hat und die SpVgg Erlangen verloren hat, rutscht der Keller einen Ticken mehr zusammen. Weiter... []

07.06.2020 | 12:00 Uhr

Serie: Corona und ich

Was macht Hayri, wenn er keinen weggrätschen kann?

Fußball hat Pause! Was machen die, die den Sport über alles lieben stattdessen? anpfiff.info hat nachgefragt! Nach Büchern, Serien und dem, was Spielern und Trainer am meisten fehlt, wenn der Ball nicht rollen darf. Und danach, wem wir die Fragen als Nächstes stellen sollen. Dazu gibt es jeweils ein Bild aus der Fußball-Kinder- oder Jugendzeit des Befragten. Mitraten erlaubt! Weiter...

28.01.2020 | 06:08 Uhr

SV Hagenbüchach will unterhalten

Der SC Paderborn der Bezirksliga Nord

Für die Aufsteiger aus der Kreisliga ist die Bezirksliga Nord auch in diesem Spieljahr wieder ein hartes Brot: die drei Abstiegsränge werden von Neulingen besetzt. Der SV Hagenbüchach befindet sich mittendrin im Klassenkampf, will den Erfolg aber nicht allein an Ergebnissen messen und kann dabei auf Fortschritte verweisen, die nachhaltig angelegt sind. Weiter...

11.09.2019 | 12:00 Uhr

Die Torheiten des Marcel Schreiber

Ein Fallrückzieher aus 20 Metern in den Winkel

MAGAZIN Bei der SpVgg Uehlfeld läuft es aktuell sehr gut. Ein Grund dafür ist auch Angreifer Marcel Schreiber, der aktuell trifft wie er will. Für uns hat der Offensivmann einmal seine Torheiten aufgestellt. Weiter... [ |1]

28.07.2019 | 16:26 Uhr

Hagenbüchach knapp geschlagen

Ölcer-Hattrick lässt Bären jubeln

4:3-Siegtreffer für Burgfarrnbach fällt in doppelter Überzahl
Es war der Tag der offenen Tore beim Auftakt am Sonntagvormittag in Burgfarrnbach. Der von der Bezirksliga Süd in den Norden umgruppierte Gastgeber hatte mächtig zu kämpfen, ehe Aufsteiger SV Hagenbüchach mit 4:3 niedergerungen war. Mann des Tages bei den Bären war Neuzugang Burak Ölcer, der dreifach für das Neunsinger-Team traf. Weiter... []

23.07.2019 | 06:00 Uhr

Hagenbüchachs Bezirksliga-Premiere

Eine riesengroße Herausforderung!

Neu-Trainer Taner Koc freut sich auf anspruchsvolle Liga und sieht den Aufsteiger in der Außenseiterrolle
Eigentlich wollte Taner Koc Pause machen, doch ohne Fußball geht es nun doch nicht und so ist der 39-Jährige seit knapp vier Wochen Trainer beim SV Hagenbüchach, dem nach dem Durchmarsch in die Bezirksliga dort eine Mammutaufgabe erwartet. Am Sonntagvormittag (10.30 Uhr) steigt die Premiere mit dem Kärwaspiel beim TSV Burgfarrnbach. Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
12
23
44:53
27
13
24
46:58
26
15
22
31:59
15
16
22
34:76
5

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
17.11.19
Weisendorf - Hagenbüchach
01.12.19
SpVgg Erlangen - Hagenbüchach
20.09.20
Hagenbüchach - TV 48 Erlangen
04.10.20
Ottensoos - Hagenbüchach
11.10.20
Hagenbüchach - Buckenhofen
17.10.20
1. FC Hersbruck - Hagenbüchach

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
22
Spiele gewonnen
3
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
13
:0
Zu-Null-Spiele
1
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
6
Tore gesamt
31
Verschiedene Torschützen
12
Eigentore
0
Elfmetertore
5
Gelbe Karten
53
Gelb-rote Karten
9
Rote Karten
3
Eingesetzte Spieler
36
Zuschauer
1451
Zuschauerschnitt
111

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


12509 Profil-Aufrufe