Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV Neustadt/Aisch 
Landesliga Nordwest - männlich, Erwachsene - Saison

22.05.2013 | 08:00 Uhr

Schmerzhafte Abgänge für den TSV

Wilke kommt aus Schweinfurt nach Karlburg

Zwei Siege, zwei Niederlagen, das ist die Bilanz aus den letzten vier Spielen. Tabellenplatz sieben somit aktuell für den Aufsteiger, für den es schon seit Wochen nur noch um die "Goldene Ananas" geht. Viel wichtiger war deshalb die Kaderplanung für die zweite Landesligasaison. anpfiff.info weiß, wer den TSV Karlburg verlässt und sprach mit einem der Neuzugänge. Weiter... []

20.04.2013 | 06:00 Uhr

Neustadt/Aisch stellt die Weichen

“Das Paket Neustadt/Aisch passt”

In Neustadt/Aisch herrscht Aufbruchstimmung. Zum einen spielt die neu zusammengestellte Mannschaft eine sehr gute Rolle in der Landesliga Nordwest, zum anderen wurde der Stamm der Mannschaft und auch Trainer Patrick Frühwald gehalten. Zwar wollten die Mineralwasserstädter “nur” eine gute Rolle spielen in der neuen Spielklasse, aber es wäre durchaus mehr drin gewesen. Das sieht auch Sportchef Jan Winkler so. Weiter... []

17.04.2013 | 18:00 Uhr

Sven Berthold im Portrait

"Wenn es passt und ich das Feuer spüre, ..."

MAGAZIN Ein unbeschriebenes Blatt ist Sven Berthold mit Sicherheit nicht. Zu viel hat er in seiner Karriere als Spieler und auch als Trainer bisher schon erlebt. anpfiff.info traf sich mit dem Spielertrainer des TSV Höchstadt, um sein Fußballer-Leben von den Anfängen in Lonnerstadt bis zu seiner aktuellen Station unter die Lupe zu nehmen. Weiter... [ |1 |]

16.04.2013 | 20:00 Uhr

Spiesheim jammert auf hohem Niveau

"Wir genießen weiter jede Sekunde"

Der Traum dürfte bald enden. Der SV-DJK Unterspiesheim lebt noch immer seine Saison in der Landesliga Nordwest. Doch die Zukunft dürfte bald wieder Bezirksliga lauten. Nach dem Derby-1:2 zu Hause gegen Mitaufsteiger Bergrheinfeld kann den Neuling eigentlich nur noch ein Wunder retten. Nach vier Niederlagen in Serie mag man daran nicht mehr glauben. Der Spielertrainer schaltet erstmal ab in London. Weiter... []

06.04.2013 | 19:00 Uhr

Spieltag aktuell

Last-Minute-Punkt für Eltersdorf

+++ Schweinfurt gewinnt gegen Amberg + Burgkunstadt schlägt Mitterteich +++
Spannend ging es in der Regionalliga zu. Die Hofer Bayern mussten das erste Mal seit Längerem wieder eine Niederlage einstecken und wurde damit wieder vom SC Eltersdorf überholt, der einen Punkt in Augsburg in buchstäblich letzter Minute ergatterte. In der Bayernliga holte sich Großbardorf einen späten Sieg gegen Ammerthal. Außerdem: Die Talfahrt des TSV Abtswind geht weiter. Weiter... []

05.04.2013 | 12:00 Uhr

Spieltag aktuell

Die Wochen der Wahrheit beginnen jetzt!

Und ausgerechnet da kann Röslau schon wieder nicht daheim spielen. Und so wandert der Landesligist aus und empfängt Dergahspor auf neutralem Boden. Ansonsten trifft die Überschrift auf viele Mannschaften zu bei denen am kommenden Wochenende dann Schicht im Schacht sein könnte - egal ob es sich um den Klassenerhalt handelt oder um die Option in der kommenden Saison eine Liga höher zu spielen. Weiter...

01.04.2013 | 20:09 Uhr

Spieltag aktuell

Spannung um die Relegationsplätze

In der Landesliga Nordost verteidigte Etzenricht seinen zweiten Platz. In der Landesliga Nordwest holte sich hingegen Pettstadt den Platz hinter Erlenbach zurück. Außerdem: Roth feiert erneut einen wichtigen Heimdreier im Nachholspiel gegen Cham. Weiter... []

22.03.2013 | 08:00 Uhr

Spieltag aktuell

“Ski und Rodel gut – und das zum Frühlingsanfang”

So lautet das Motto in Oberfranken teilweise immer noch. In Röslau beispielweise liegen wieder etliche Zentimeter Schnee. Ansonsten sollte es fast überall - auch wenn weitere Spiele abgesagt wurden - los gehen. Großbardorf gegen Forchheim oder Eintracht Bamberg gegen Frohnlach lauten beispielsweise die Top-Spiele. Nicht zu vergessen das Oberfrankenduell in der Landesliga Nordwest zwischen Strullendorf und Oberhaid. Weiter...

13.03.2013 | 16:00 Uhr

Udo Mauers böse Verletzung

"Papa, wieso schaust Du nur noch mit einem Auge?"

Udo Mauer hat letztlich doch noch Glück im Unglück gehabt. Noch am Samstag mussten seine Unterspiesheimer Teamkollegen mit dem Leistungsträger ganz schön bangen. Er verletzte sich schwer beim Spiel der Landesliga Nordwest in Abtswind, musste sogar auf die Intensivstation des Krankenhauses in Gerolzhofen. Doch schon am Sonntag zog es ihn wieder nach Hause. Ein Rückblick. Weiter... [ |1]

09.03.2013 | 18:45 Uhr

Spieltag aktuell

Böse Bayreuther Klatsche - Heimteams mit Problemen

Die Heimteams hatten es heute nicht so mit dem jeweiligen Auswärtsgegner. Ob nun die SpVgg Bayreuth, die gegen Neumarkt böse auf die Mütze bekam, beim Würzburger FV, der gegen Aubstadt verlor oder in Vilzing, wo sich Kellerkind TSG 08 Roth überraschend durchsetzte. Ein Spiel auf brauem Rasen gab es auch wieder. Weiter... []

04.03.2013 | 12:00 Uhr

Durchwachsene Vorbereitung

Zu Unkonstant - wie in der Punkterunde

Das erste Spiel hätte der TSV Neustadt/Aisch eigentlich schon hinter sich haben sollen, doch vorsorglich verlegte man die Partie bei Bayern Kitzingen und behielt am Ende Recht. Denn mit Sicherheit hätte nicht gespielt werden können. So hatte die Mannschaft zwei Wochen länger Vorbereitung, die aber nicht ganz nach dem Geschmack des Trainers war. Patrick Frühwald muss auch auf sein Bauchgefühl hören. Weiter... []

06.02.2013 | 06:00 Uhr

Spielerwechsel Landesliga Nordwest

Nachlegen für den Klassenerhalt

FC Gerolzhofen, TSV Bergrheinfeld, TG Höchberg oder TSV Lengfeld - vier Vereine, die einiges gemeinsam haben. Sie stehen zur Winterpause in der Landesliga Nordwest eher im Keller der Tabelle. Um dort wegzukommen legten sie personell nach. Die meisten Kader-Bewegungen gab es aber beim einzigen Mittelfranken in der Liga. anpfiff gibt einen Überblick aller Wechsel. Weiter... []

03.02.2013 | 06:00 Uhr

Spielertrainer verlängert beim TuS

Mathea geht - Mehrlich bleibt

Der TuS Frammersbach stellt die Weichen für die nächste Saison. In welcher Spielklasse ist noch dabei noch auf wackligen Füßen, doch der Trainer zeigt sich optimistisch. anpfiff.info sprach mit Andrè Mehrlich über seine Vertragsverlängerung, die Schwachstellen, Höhen- und Tiefpunkte und über die bisherige Vorbereitung des Landesligisten. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
4
34
67:39
60
5
34
62:43
58
7
34
60:43
53
8
34
68:60
52

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
24.04.13
FT Schweinfurt - TSV Neustadt/A.
28.04.13
Lengfeld - TSV Neustadt/A.
04.05.13
TSV Neustadt/A. - Abtswind
11.05.13
Strullendorf - TSV Neustadt/A.
18.05.13
Karlburg - TSV Neustadt/A.
24.05.13
TSV Neustadt/A. - FT Schweinfurt

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
34
Spiele gewonnen
15
Spiele unentschieden
11
Spiele verloren
8
:0
Zu-Null-Spiele
11
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
7
Tore gesamt
61
Verschiedene Torschützen
17
Eigentore
1
Elfmetertore
3
Gelbe Karten
34
Gelb-rote Karten
0
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
29
Zuschauer
2310
Zuschauerschnitt
135

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


22517 Profil-Aufrufe