Christopher Pfeiffer - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Christopher Pfeiffer 

33 Jahre
Physiotherapeut(in) SpVgg Ansbach, Regionalliga Bayern
Du bist Christopher Pfeiffer? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

27.03.2017 | 12:00 Uhr

Schlicker geht zum Club

Mit dem Klassenerhalt verabschieden

Mit einem Dreier bei Schlusslicht Hof ist der SV Seligenporten aus Oberfranken zurückgekehrt und hat damit genau rechtzeitig den ersten Sieg im neuen Jahr eingefahren. In den folgenden Spielen könnte sich die Mannschaft aus dem Keller befreien. Wichtig auch für Florian Schlicker, der nach der Saison zum Club geht und sich mit dem Klassenerhalt verabschieden will. Weiter... []

09.03.2017 | 19:00 Uhr

Damenteams dürfen kostenlos rein

Seligenporten lädt Damen zum Heimspiel ein

Für das erste Heimspiel der Rückrunde hat sich der SV Seligenporten einiges vorgenommen und will gegen den FV Illertissen die ersten Punkte einfahren. Dazu hat sich die Mannschaft und das Trainerteam etwas besonderes einfallen lassen: Denn alle Damenteams mit mindestens sechs Spielerinnen erhalten freien Eintritt. Im Zusammenhang zu der Strafe für den Ex-Teammanager Dieter Rebel steht die Aktion aber nicht. Weiter...

26.02.2017 | 17:47 Uhr

Seligenporten löst Gewinn ein

“Das Trainingslager war schon cool!”

Als Sieger des Erdinger Cups 2016 bekam der SV Seligenporten ein Trainingslager in Spanien im Ort San Pedro del Pinatar geschenkt und nahm diese Möglichkeit natürlich gerne an, um fit für den Klassenerhalt in der Regionalliga Bayern zu werden. Im Derby gegen den 1. FC Nürnberg 2 wollen die Klosterer natürlich gleich überraschen, wie Trainer Florian Schlicker sagt. Weiter...

29.11.2016 | 06:00 Uhr

Jammern auf hohem Niveau

Schnüdel in Fahrt - und das auch nach Hof?

Mal ganz ehrlich: Eigentlich hätte der FC 05 seine Bilanz gegen Seligenporten am Samstag ausgleichen und sogar in Führung gegen müssen. Jeweils drei Siege fuhren beide Teams nun ein bei sechs Remis. Doch mit 19:17 Toren haben die Klosterer weiter knapp die Nase vorne. Das müsste so nicht sein! Weiter... []

13.06.2016 | 21:30 Uhr

Meisterportrait SV Seligenporten

Nur eine kurze Ehrenrunde in der Bayernliga

Es war ein Herzschlagfinale in der Bayernliga Nord, bis der neue Meister fest stand. Am Ende machte das Rennen der SV Seligenporten, der nach nur  einem Jahr wieder in die Beletage des Amateurfussballs zurück kehrt. Allerdings machten es die Klosterer teilweise auch spannender als nötig. Weiter...

31.12.2015 | 08:55 Uhr

“Konkurrenzkampf pusht”

Bayernligist Seligenporten holt Regionalligakeeper

Pünktlich zum Jahreswechsel verkündet der SV Seligenporten noch einen überraschenden Wechsel. Denn von einem Regionalligisten schließt sich ein erfahrener Schlussmann an, der den Kampf um die Nummer 1 im Klostertor spannend machen dürfte. Zuletzt hatte der Keeper aber aus beruflichen Gründen kurz pausiert. anpfiff.info hat sich mit dem Schlussmann unterhalten. Weiter... []

25.11.2015 | 06:00 Uhr

"Mund abputzen und weiter geht's!"

05er Julian Schneider freut sich auf Regensburg

Zwei Punkte Rückstand zum Relegations-, vier zum ersten Nichtabstiegsplatz: Nach dem aufregenden 4:4 der Schnüdel gegen Ingolstadt 2 ist die Ausgangslage des FC 05 nach wie vor bedrohlich, aber längst nicht hoffnungslos. Auch wenn es nun gegen die Nummer eins der Regionalliga geht. Doch die schwächelt. Weiter... []

04.11.2015 | 16:00 Uhr

anpfiff.info-Wechselsplitter

Christopher Pfeiffer wohl kein Schnüdel mehr

Robert Tioka-Wirth übernimmt den FC Gerolzhofen
Auch wenn die Hinrunde noch auf Hochtouren läuft und noch einige Spieltage zu absolvieren sind, wird im stillen Kämmerlein bereits an möglichen Verstärkungen und Ergänzungen im Kader für die Zeit nach der Winterpause gebastelt. anpfiff.info möchte sie über Neuverpflichtungen und Veränderungen aktuell auf dem Laufenden halten. Diesmal geht es um den Keeper des FC 05 Schweinfurt und den neuen Coach des FC Gerolzhofen. Weiter... []

07.09.2015 | 18:00 Uhr

Marco Janz vor dem Löwen-Spiel

„Ein Sieg gegen 1860 wäre sensationell“

Seine kleine Auswärts-Talfahrt stoppte der FC 05 mit dem 2:2 in Bayreuth. Mehr als ein Punkt war drin, fast wichtiger aber noch: Die Leistung beeindruckte. Vor allem Marco Janz gefiel auf einer ungewohnten Position quasi als Rechtsaußen. Weiter... []

24.08.2015 | 06:00 Uhr

Schweinfurt 05 am Tiefpunkt

Schnüdel-Fans haben Schnauze voll

Nun ist es also ein Abstiegsplatz: Der als erster Tabellenführer gestartete FC Schweinfurt 05 rutschte in der Fußball-Regionalliga nach dem frustrierenden 1:4 bei Neuling FC Amberg nun auf den vorletzten Rang ab. Und befindet sich Mitten in einer schon recht deftigen Krise. Vereinsboss Markus Wolf ist nun gefordert. In der Oberpfalz war er allerdings nicht dabei. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
33
Wohnort
Lichtenau
Nation
Deutschland
Größe
192 cm
Beruf
Physiotherapeuth
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
Torwart
Erfolge
Aufstieg mit dem FC 05 Schweinfurt in die Regionalliga Bayern.
Vereine in der Jugend:

FC Augsburg
SpVgg Greuther Fürth
SpVgg Ansbach

Team-Mitarbeiter

24/25
Ansbach
Physio
23/24
Ansbach
Physio
22/23
Ansbach
Physio
21/22
Ansbach
Physio

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
203
Spiele gewonnen
79
Spiele unentschieden
49
Spiele verloren
77
Tore gesamt
6
Vereine
5
Aufstiege
4
Abstiege
1

Transfers

07.2017
nach
TSV 1910 Lichtenau
von
SV Seligenporten
11.2015
nach
SV Seligenporten
von
1. FC Schweinfurt 05
08.2012
nach
1. FC Schweinfurt 05
von
SV Wacker Burghausen
07.2011
nach
SV Wacker Burghausen
von
SpVgg Ansbach
07.2010
nach
SpVgg Ansbach
von
 
eigene U19

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
20
0
0
0
R
0
0
22/23
21
2
0
0
R
2
0
21/22
18
0
0
0
R
3
0
21/22
1
0
0
0
R
0
0
17/18
12
3
0
8
R
0
0
16/17
19
0
0
0
1
0
0
15/16
13
0
0
0
0
0
1
15/16
13
0
0
0
0
0
0
14/15
28
1
0
0
1
0
0
13/14
25
0
0
0
1
0
0
12/13
26
0
0
0
1
0
0
12/13
1
0
0
0
R
0
0
10/11
6
0
0
0
1
0
0
Gesamt
203
6
0
8
5
5
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4344 Profil-Aufrufe