Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreispokal, männlich, Erwachsene 
Saison

22.07.2021 | 07:52 Uhr

de Biasi überragt

SVG Steinachgrund gewinnt Kreispokal

Der SVG Steinachgrund gewann vor rund 250 Zuschauern in Gutenstetten mit einem 3:1-Sieg über Titelverteidiger SC Aufkirchen den Kreispokal Nürnberg/Frankenhöhe. Mann des Abends war am Mittwoch SVG-Neuzugang Carmine de Biasi, der nicht nur doppelt traf, sondern sich auch sonst als Strippenzieher im Spiel der Nein-Elf präsentierte. Weiter...

11.07.2021 | 18:05 Uhr

Später Halbfinalsieg bei der SGV 83

Kauf schießt Gutenstetten ins Kreispokalfinale

Bis zwei Minuten vor dem Ende blieb das zweite Halbfinale im Kreispokal Nürnberg/Frankenhöhe am Sonntagnachmittag auf dem neuen Kunstrasenplatz der SGV Nürnberg-Fürth 1883 torlos, dann fingen sich die Gastgeber doch noch das entscheidende Gegentor ein. Tobias Kauf war der umjubelte Siegtorschütze für einen ersatzgeschwächten SVG Steinachgrund, der keinen Klassenunterschied vorweisen konnte, aber dennoch knapp siegte. Weiter... []

01.07.2021 | 11:08 Uhr

5:2-Sieg in Arberg

SC Aufkirchen wieder im Pokalfinale!

Der verkürzte Wettbewerb im Kreispokal Nürnberg/Frankenhöhe 2021 hat seinen ersten Finalisten. Bezirksligist SC Aufkirchen hat am Mittwochabend einmal mehr seinen Ruf als Pokalmannschaft verteidigt. Mit 5:2 siegte die Elf von Maik Mokos beim Kreisliga-Vizemeister SV Arberg. Aufkirchen wird im Endspiel auswärts antreten, das ergab sich aus der gestrigen Auslosung. Weiter...

23.06.2021 | 08:00 Uhr

Kreis-Toto-Pokal

Mit einem Quartett die dotierte Pflicht erfüllen

Zwischen dem Abbruch der Saison 2019/20 und dem Start des Spieljahres 2021/22 gibt es doch noch einen Wettbewerb dazwischen - auch wenn es die Saison 2020/21 bei den Herren eigentlich nie gab. Was kurios klingt, ist auch in der Umsetzung nicht gerade alltäglich. Nichtsdestotrotz wurden im Kreis Nürnberg/Frankenhöhe vier Mannschaften auserkoren, um einen Kreispokalsieger auszuspielen. Weiter...
Toto-Pokal Kreis Nürnberg/Frankenhöhe 2020/21

Infos zum Turnier

Datum: 30.06.2021 18:00 - 18.07.2021 17:00 Uhr
Sportstätte: diverse
Veranstalter: Bayerischer Fußballverband

Turnierplan und Ergebnisse

Halbfinale / 2 x 45 min, 11m-Schießen
Mittwoch, 30.06.2021
 
19:00
Arberg - Aufkirchen
Sonntag, 11.07.2021
 
15:00
SGV 1883 - Gutenst.-Stein.
Finale / 2 x 45 min, 11m-Schießen
Mittwoch, 21.07.2021
 
19:00
Gutenst.-Stein. - Aufkirchen

Turnier-Statistik

Spiele
3
Tore gesamt
12
Elfmetertore (ohne 11m-Schießen)
-
Gelbe Karten
-
Gelb-rote Karten
-
Rote Karten
-
Zuschauerschnitt
-

Turnier-Modus

Keine Daten