KSD Hajduk Nürnberg - Post-SV Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 19. Spieltag - So. 14.04.2024 15:00 Uhr
4:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
18
-
(0)
19
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
3
Korene (78.)
-
(0)
4
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
20
-
(0)
17
Bitoulas (46.)
-
(0)
15
Rupprecht (66.)
-
(0)
5
-
(0)
12
-
(0)
8
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,5
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Yilmaz Iriz
Trainer: Michael Luntz

Spielbericht

 
Hajduk siegt nach intensiven 90 Minuten
von A. Wassermann
Beide Mannschaften lieferten sich von Anfang an eine umkämpfte Partie, die Aktionen waren dabei meist hastig und führten zu zahlreichen schnellen Ballverlusten auf beiden Seiten. Hajduk wurde oft durch scharfe Muric-Hereingaben von der rechten Seite gefährlich, wobei die ersten Versuche noch keine Früchte trugen. In der 38. Minute sollte sich dieser Umstand aber ändern: Wieder wurde Muric auf die Reise geschickt und brachte die Kugel unbedrängt und scharfen in die Mitte, wo sich Gäste-Akteur Englhard zwischen Ball und Gegenspieler Dragicevic warf und das Spielgerät unglücklich und unhaltbar am eigenen Keeper vorbei ins Netz beförderte. Chancen seitens Post waren zwar vorhanden, aber da Kozina und Marcinkovic beide voll auf der Höhe waren, waren diese zunächst nicht von Erfolg gekrönt. Gäste-Keeper Kronawitter konnte auf der anderen Seite einen wuchtig getretenen Schuss Gavrans souverän entschärfen, so blieb es zur Pause beim knappen 1:0 des KSD.

In der zweiten Halbzeit konnte sich Hajduk mehrere Chancen erspielen, wobei die erste Großchance im zweiten Abschnitt von Perkovic, der sich zuvor durchdribbeln konnte, nicht genutzt werden konnte. Kurz darauf, in der 55. Minute, machte es der Offensivmann besser und besorgte - zuvor von Dragicevic bedient - abgezockt das 2:0. Auch nach dem zweiten Tor spielte Hajduk weiter offensiv, was sich in der 75. Minute auszahlte, als Dragicevic einen hohen Ball sehenswert runterpflückte und den Ball per Halbvolley am Torwart vorbei zur Vorentscheidung versenkte. Im Anschluss gab sich der Post SV aber nicht auf und kam nach einem Freistoß aus dem Halbfeld durch Simon Kühnlein zum Ehrentreffer (80.). Das Spiel war bis in die Schlussminuten hinein weiterhin umkämpft, wobei kurz vor Schluss ein Angriff über mehrere Stationen über die rechte Seite lief und letztlich bei Brkic landete, der von halblinks in den Strafraum eingelaufen kam, und den 4:1-Endstand besorgen konnte.
Spielbericht eingestellt am 14.04.2024 20:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hajduk Nürnberg
Post SV Nürnb.
45
90
90
+3
4:1 Brkic, Matej / 1. Saisontor (Vorarbeit Dragicevic, Kristijan)
90
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
86
 
80
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
3:1 Kühnlein, Simon / 1. Saisontor (Vorarbeit Boßert, Marcel)
78
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
78
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg
75
 
3:0 Dragicevic, Kristijan / 8. Saisontor (Vorarbeit Brkic, Matej)
72
 
66
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg
64
 
55
 
2:0 Perkovic, Josip / 7. Saisontor (Vorarbeit Dragicevic, Kristijan)
46
 
38
 
1:0 Eigentor (Vorarbeit Muric, Alen)
22
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2023/24 - 19. Spieltag
Datum: 14.04.2024 15:00 Uhr
Sportstätte: Sigena Sportanlage, Strassburger Str. 27, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 104
Post SV.
MrTotar.

Torschützen

 

Spielerstrafen

KSD Hajduk Nürnberg
Gavran (22.) / 3. GK
Dragicevic (45.) / 6. GK
Brkic (86.) / 8. GK
Marcinkovic A. (86.) / 3. GK
Post-SV Nürnberg
Bitoulas (50.) / 1. GK
Kühnlein S. (72.) / 2. GK
Hrissopoulidis (79.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Flock
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
61:25
60
6
26
52:39
38
7
26
44:40
38
8
26
53:49
37
11
26
52:64
27
12
26
43:64
27
13
26
25:74
20
14
26
30:74
11
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092