TSV Buch 2 - KSD Hajduk Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 8. Spieltag - So. 08.10.2023 15:00 Uhr
2:4 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
98
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
13
Tchabomao (88.)
-
(0)
15
Weckert (80.)
-
(0)
16
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
99
-
(0)
4
Brkic (46.)
-
(0)
19
Kajtazi (68.)
-
(0)
5
Jureta (77.)
-
(0)
8
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 26,3
Trainer: Stefan Müller
Trainer: Yilmaz Iriz

Spielbericht

 
Buch II unterlag dem Spitzenreiter
von Florian Igel
Buch begann deutlich verbessert zur Vorwoche, als man spielerisch nicht überzeugen konnte. Trainer Müller hatte seine Jungs sehr gut auf den aktuellen Tabellenführer eingestellt.

Die Heimelf attackierte früh und hatte in den ersten Minuten gleich zwei Abschlüsse durch Fleischmann und Brehm. Die Bucher Sturmlegende Udo Brehm half aus, da der Kader für dieses Spiel recht dünn war. Doch auch Hajduk war sofort präsent: Nach fünf Minuten nutzte der KSD ein Missverständnis in der Bucher Defensive und ein Rückpass zum Torwart geriet zu kurz - Dragicevic spritzte dazwischen und schob zum 0:1 ein. Buch reagierte nicht geschockt, sondern spielte weiter sehr ordentlichen Fußball. Nach gut zwanzig Minuten verlängerte Ottmann einen langen Ball zu Brehm, der technisch versiert annahm und sich geschickt drehte. Seinen Abschluss konnte der Gäste-Keeper aber stark parieren. Kurze Zeit später fand eine Fleischmann-Flanke den einlaufenden Ottmann, dessen Abschluss klatschte aber auf die Latte. Wieder nur kurze Zeit später setze Lenhart mit einem seiner vielen starken Flugbälle Brehm ein. Dessen Abschluss flog knapp über das Tor. Kurz vor der Pause erlief Fleischmann einen klasse Ball von Boss im Strafraum und passte in die Mitte, doch kurz nach dem Pass rauschte der Gäste-Keeper voll in Fleischmann hinein - zum Erstaunen aller, blieb der Elferpfiff jedoch aus. Sechs Minuten vor der Pause konnten die Bucher Jungs eine Ecke nicht abschließend klären und Perkovic nahm dankend an und schoss zum 0:2 ein. In der langen Nachspielzeit der ersten Hälfte wurde das Spiel hektischer und es gab viele Unterbrechungen. Ottmann nahm sich dann ein Herz, umkurvte drei Gästespieler und schlenzte den Ball zum Anschlusstreffer ins Netz. Buch hatte sofort die nächste Chance, doch Gsänger verzog knapp.

Nach siebzig Minuten schnappte sich Brehm den Ball, ließ seinen Gegner aussteigen und zog aus 25 Metern ab und der Ball landete unter Mithilfe des Gäste-Ersatzkeepers zum 2:2 im Tor. Doch Hajduk schlug sofort zurück: Nur drei Minuten später versenkte der eingewechselte Paul Kajtazi einen fragwürdigen Freistoß aus zwanzig Metern zur erneuten Führung. Buch versuchte nun alles und wollte den Ausgleich. Doch Hajduk verteidigte gut und setzte abermals durch Kajtazi nach achtzig Minuten einen Konter zum 2:4 - damit war die Messe gelesen. Die Bucher Jungs lieferten ein sehr gutes Spiel gegen clevere Gäste ab und haderten mit einigen Schiedsrichterentscheidungen.
Spielbericht eingestellt am 08.10.2023 20:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch 2
Hajduk Nürnberg
45
90
88
 
88
 
Spielerwechsel TSV Buch 2
87
 
80
 
Spielerwechsel TSV Buch 2
Weckert, Leon im Spiel
78
 
2:4 Kajtazi, Paul / 3. Saisontor (Vorarbeit Prempeh, Edmond)
77
 
77
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
74
 
Brehm, Udo (TSV Buch 2) / 1. gelbe Karte
73
 
2:3 Kajtazi, Paul / 2. Saisontor
70
 
Tooooor für TSV Buch 2
2:2 Brehm, Udo / 1. Saisontor
68
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Kajtazi, Paul im Spiel
67
 
50
 
Lenhart, Marcel (TSV Buch 2) / 4. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Brkic, Matej im Spiel
45
+6
Tooooor für TSV Buch 2
1:2 Ottmann, Axel / 2. Saisontor
45
+3
39
 
0:2 Perkovic, Josip / 4. Saisontor (Vorarbeit Odobasic, Luka)
4
 
0:1 Dragicevic, Kristijan / 4. Saisontor (Vorarbeit Papa, Mihael)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2023/24 - 8. Spieltag
Datum: 08.10.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 111
MrTotar.

Torschützen

 
1:2
(45.)
+6
2:2
(70.)
2:3
(73.)
Kajtazi Paul / 2. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

TSV Buch 2
Lenhart (50.) / 4. GK
Brehm (74.) / 1. GK
KSD Hajduk Nürnberg
Dragicevic (42.) / 2. GK
Brkic (67.) / 2. GK
Prempeh E. (77.) / 1. GK
Kajtazi (87.) / 1. GK
Svagusa M. (88.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jan Jürschik
(TSV 1894 Langenzenn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
13
25:11
29
7
14
26:24
19
8
13
20:20
18
9
14
23:21
17
10
14
20:27
14
11
12
20:24
13
13
12
11:35
10
14
13
16:46
4
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092