Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 2. Spieltag - So. 01.08.2021 15:00 Uhr
2:3 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
23
-
(0)
24
-
(0)
33
-
(0)
15
-
(0)
10
-
(0)
8
Nietzer (80.)
-
(0)
16
-
(0)
94
Janetzky (58.)
-
(0)
13
-
(0)
98
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
12
Ois (38.)
-
(0)
13
Ell F. (87.)
-
(0)
15
Betz T. (76.)
-
(0)
14
Ottmann (66.)
-
(0)
16
-
(0)
99
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,3
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Christian Hüttl
Trainer: Jörg Awerkow

Spielbericht

 
Bucher Jungs in Unterzahl zum Auswärtssieg
von DJK Eibach
Der TSV Buch II kam trotz Unterzahl zu einem verdienten 3:2-Auswärtssieg in Eibach. Dabei hatte die Awerkow-Elf nach sieben Minute die erste Chance, Louis Webers Kopfball landete allerdings nur an der Querlatte. Auf der Gegenseite zeigten sich die Hausherren zwei Zeigerumdrehungen später ebenfalls erstmals gefährlich, als Wiesenmayer auf Schenker durchsteckte, dieser jedoch knapp im Abseits war. Wiederum nur kurze Zeit spät bediente Grell Mitspieler Haas mustergültig. Dessen Hereingabe verpasste der mitgelaufene Wiesenmayer allerdings knapp, die Chance war dahin. In einer munteren Partie versuchte sich dann Buchs Philip Lang - sein Schuss wurde aber sehenswert von Hufnagel zur Ecke gewehrt. Nach etwas über einer halben Stunde ging die DJK dann in Führung: Grell kam im Strafraum zu Fall, den fälligen Strafstoß verwandelte Wießenmeier. Für die Bucher Jungs sollte es in der Folge noch einen weiteren Rückschlag geben, so sah Boss nach 35 Minuten wegen wiederholten Foulspiels die Ampelkarte. Dass es dennoch ausgeglichen in die Kabinen ging, hatte die Awerkow-Elf Comebacker Udo Brehm zu verdanken, der nach einem Weber-Freistoß kurz vor der Halbzeit zur Stelle war und das 1:1 besorgte.

Acht Minuten nach Wiederbeginn zog dann Lang humorlos in die kurze Ecke ab und drehte die Partie vollends. Elf Minuten später hatten die Gäste die Vorentscheidung auf dem Fuß, Eibach-Keeper Hufnagel vereitelte aber die große Gelegenheit. Auf der Gegenseite hatten die Eibacher wiederum Pech, als ein Kopfball von Michael Janetzky nur den Pfosten traf und so der Ausgleich verwehrt blieb (70.). Besser machten es nun wieder die Gäste: eine Viertelstunde vor dem Ende konnte die DJK-Hintermannschaft nicht entscheidend klären, so fasste sich schließlich David Kamp ein Herz und schlenzte die Kugel sehenswert zum 1:3 ins Netz. Zwar kamen die Hausherren in der Folge durch Janetzky acht Minuten vor dem Ende noch einmal heran, in der Schlussphase verteidigten die Bucher Jungs den knappen Vorsprung jedoch gekonnt und ließen keine Großchancen mehr zu.
Spielbericht eingestellt am 01.08.2021 22:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

DJK Eibach
Buch 2
45
90
90
+4
90
 
Lindner, Martin (DJK Eibach) / 1. gelbe Karte
90
 
Ell, Felix (TSV Buch 2) / 1. gelbe Karte
87
 
Spielerwechsel TSV Buch 2
Ell, Felix im Spiel
83
 
Spielerwechsel DJK Eibach
82
 
Tooooor für DJK Eibach
2:3 Janetzky, Michael / 1. Saisontor
80
 
Spielerwechsel DJK Eibach
76
 
Spielerwechsel TSV Buch 2
Betz, Tobias im Spiel
75
 
Tooooor für TSV Buch 2
1:3 Kamp, David / 1. Saisontor
74
 
Ottmann, Axel (TSV Buch 2) / 1. gelbe Karte
67
 
66
 
Spielerwechsel TSV Buch 2
Ottmann, Axel im Spiel
65
 
Grell, Marc (DJK Eibach) / 1. gelbe Karte
62
 
Kamp, David (TSV Buch 2) / 2. gelbe Karte
58
 
Spielerwechsel DJK Eibach
56
 
Bandi, Paul (DJK Eibach) / 1. gelbe Karte
53
 
Tooooor für TSV Buch 2
1:2 Lang, Philip / 2. Saisontor
44
 
Tooooor für TSV Buch 2
1:1 Brehm, Udo / 1. Saisontor
43
 
Jäckel, Phillip (DJK Eibach) / 1. gelbe Karte
41
 
Brehm, Udo (TSV Buch 2) / 1. gelbe Karte
38
 
Spielerwechsel TSV Buch 2
Ois, Thomas im Spiel
35
 
Boss, Max (TSV Buch 2) / 1. gelb-rote Karte
34
 
Tooooor für DJK Eibach
1:0 Wiesenmayer, Karlheinz (Foulelfmeter) / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 2. Spieltag
Datum: 01.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Pommernstr. 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

1:0
(34.)
(Foulelfmeter)
1:1
(44.)
1:2
(53.)
1:3
(75.)
2:3
(82.)

Spielerstrafen

DJK Eibach
Jäckel (43.) / 1. GK
Bandi (56.) / 1. GK
Grell (65.) / 1. GK
Wiesenmayer (67.) / 1. GK
Lindner M. (90.) / 1. GK
Hufnagel (90.+4) / 1. RK
TSV Buch 2
Boss (18.) / -
Boss (35.) / 1. GRK
Brehm (41.) / 1. GK
Kamp (62.) / 2. GK
Ottmann (74.) / 1. GK
Ell F. (90.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Salomon Stengel
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092