Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 3. Spieltag - So. 18.08.2013 15:00 Uhr
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
2
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
16
Schütz (76.)
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
3
Peter (67.)
-
(0)
14
Schuhmann (72.)
-
(0)
9
Pröpster (70.)
-
(0)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 26,7
Trainer: Peter Meier
Trainer: Rolf Karius

Spielbericht

 
Weinzierlein gewinnt Landkreis-Derby
von Matthias Janousch
Der SV Raitersaich kassierte im Landkreisderby gegen den ASV Weinzierlein beim 0:2 die erste Saisonniederlage. Dagegen war es für die Karius-Elf der erste Sieg. In der ersten Halbzeit spielte sich das Geschehen weitestgehend im Mittelfeld ab. Nach einem gewonnenen Zweikampf an der Außenlinie flankten die Gäste in den Strafraum, wo Völkl sträflich frei stand und die Führung für den ASV in der 23. Minute erzielte. Danach wurden die Gastgeber nur durch einen Kopfball von Fichte und einen Distanzschuss von Bauersachs gefährlich. Die Gäste spielten munter mit, doch der letzte Pass fand keinen Abnehmer. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit befanden sich Reinhold und Güßregen in einem Zweikampf und der Unparteiische entschied zum Entsetzen der Gastgeber auf einen strittigen Elfmeter. Diesen verwandelte Strickstrock sicher zum 0:2. Danach übernahm der SVR das Spiel und Weinzierlein konzentrierte sich auf die Verteidigung. Die beste Chance hatte Heller nach einer Flanke, als er frei zum Kopfball kam, jedoch knapp verzog. Auch Fichte setzte einen Kopfball auf das gegnerische Tor, den Whitehead entschärfen konnte. Weinzierlein hatte noch die ein oder andere Konterchance, die jedoch nicht mit der letzten Konsequenz zu Ende gespielt wurde und einmal verhinderte die Querlatte den Ausbau der Führung. Zehn Minuten vor Schluss reklamierte der SVR heftig auf einen Elfmeter, als Schütz im Strafraum umgeräumt wurde. Der Schiedsrichter ließ jedoch weiterlaufen und somit blieb es beim 0:2.
Spielbericht eingestellt am 19.01.2022 18:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Raitersaich
Weinzierlein
45
90
76
 
76
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
67
 
47
 
0:2 Strickstrock, Peter (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
Kuderna, Jan im Spiel
46
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
32
 
Vetter, Peter (SV Raitersaich) / 1. gelbe Karte
23
 
0:1 Völkl, Andreas / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 3. Spieltag
Datum: 18.08.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage SV Raitersaich Zuckermandelweg 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 140

Torschützen

0:1
(23.)
Völkl Andreas / 1. ST
ASV Weinzierlein
0:2
(47.)
ASV Weinzierlein
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SV Raitersaich
Vetter (32.) / 1. GK
Bauersachs (76.) / 1. GK
ASV Weinzierlein-Wintersdorf
Moser (51.) / 1. GK
Helmer (65.) / 1. GK
Strickstrock (69.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Dimitrios Eklemes
(FSV Bad Windsheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 18.08.2013
Eyüp Sultan
-
 0:2
Raitersaich
-
Weinzierlein
 0:2
-
Emskirchen
 4:2
Deutenbach
-
 2:2
-
DJK Falke
 1:3
-
Boxdorf
 2:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
30
76:56
53
7
30
61:47
47
8
30
50:61
40
9
30
50:46
39
10
30
48:54
39
12
30
44:48
35
13
30
52:74
33
15
30
41:72
26
16
30
42:75
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092