Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 3. Spieltag - So. 18.08.2013 15:00 Uhr
4:2 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
17
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
11
-
(0)
15
Walczak (46.)
-
(0)
9
-
(0)
6
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
8
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
5
Köhler (43.)
-
(0)
15
Hubert (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 24,0
Trainer: Roman Drescher
Trainer: Antonio Jelec

Spielbericht

 
Leistungssteigerung bringt Heimsieg
von Matthias Janousch
Dank einer deutlichen Leistungssteigerung im zweiten Durchgang drehte der VfL Nürnberg gegen den TSV Emskirchen einen 0:2-Rückstand noch in einen 4:2-Sieg. Der Aufsteiger Emskirchen begann druckvoll und setzte die Hausherren unter Druck. Der VfL begann sehr nervös und stand zunächst sehr tief. Nach sieben Minuten gingen die Gäste durch Joachim Doll in Führung. Diese war zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient, da die VfL-Abwehr noch einige Probleme in der Abstimmung hatte. Danach hatte der VfL einige Ecken und Freistöße, aber diese Standardsituationen brachten keinen Torerfolg ein. In der 29. Minute war es Christian Perschke, der für Emskirchen auf 2:0 erhöhte. Einige Zuschauer dachten schon, der VfL würde wieder mit leeren Händen dastehen, da der Kampfgeist wie zuletzt in Boxdorf fehlte. Spielertrainer Drescher fand aber in der Pause die richtigen Worte und war mutig, mit einem Dreifach-Wechsel die Aufholjagd einzuläuten. In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer einen VfL, der sich über Kampf und viel Leidenschaft zurück ins Spiel kämpfte. Mit dem ersten Doppelschlag von Polster in der 55. und 64. Minute war der VfL wieder im Spiel. Danach hatten die Gäste noch ein paar kleine Chancen, bevor sich die Ereignisse in der 72. Minute überschlugen. VfL-Keeper Marco Berger und ein Abwehrspieler waren sich nicht einig, wer den Ball aufnehmen würde und so musste der Ball, der sich bereits klar hinter der Linie befand, von Depperschmidt geklärt werden. Die Kugel war dann vom Innenpfosten zum Keeper geprallt, der mit einem weiten Auswurf die nächsten Chancen einleitete. Das Spielgerät wurde dann schnell nach vorne gespielt, wo Winterhalter zum vielumjubelten Führungstreffer vollendete. Kurz vor Spielende erhöhte Winterhalter auf 4:2, was aufgrund der zweiten Hälfte in Ordnung geht. Der VfL entschied letztlich die Partie mit zwei Doppelschlägen.
Spielbericht eingestellt am 19.01.2022 18:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

VfL Nürnberg
Emskirchen
45
90
90
 
Tooooor für VfL Nürnberg
4:2 Winterhalter, Johannes / 2. Saisontor
85
 
Spielerwechsel TSV Emskirchen
83
 
Hubert, Manuel (TSV Emskirchen) / 1. gelbe Karte
73
 
Tooooor für VfL Nürnberg
3:2 Winterhalter, Johannes / 1. Saisontor
65
 
Tooooor für VfL Nürnberg
2:2 Polster, Patrick / 2. Saisontor
55
 
Bazzi, Talal (VfL Nürnberg) / 1. gelbe Karte
54
 
Tooooor für VfL Nürnberg
1:2 Polster, Patrick / 1. Saisontor
52
 
46
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg
46
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg
46
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg
46
 
Spielerwechsel TSV Emskirchen
43
 
Spielerwechsel TSV Emskirchen
29
 
Tooooor für TSV Emskirchen
0:2 Perschke, Christian / 1. Saisontor
8
 
Götz, Fabian (TSV Emskirchen) / 3. gelbe Karte
7
 
Tooooor für TSV Emskirchen
0:1 Doll, Joachim / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 3. Spieltag
Datum: 18.08.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Salzbrunner Straße 40, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

0:1
(7.)
Doll Joachim / 2. ST
TSV Emskirchen
0:2
(29.)
TSV Emskirchen
1:2
(54.)
2:2
(65.)

Spielerstrafen

VfL Nürnberg
Depperschmidt P. I. (52.) / 1. GK
Bazzi (55.) / 1. GK
TSV Emskirchen
Götz (8.) / 3. GK
Hubert (83.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Wolf
(TSV Schonungen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 18.08.2013
Eyüp Sultan
-
 0:2
Raitersaich
-
Weinzierlein
 0:2
-
Emskirchen
 4:2
Deutenbach
-
 2:2
-
DJK Falke
 1:3
-
Boxdorf
 2:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
30
76:56
53
7
30
61:47
47
8
30
50:61
40
9
30
50:46
39
10
30
48:54
39
12
30
44:48
35
13
30
52:74
33
15
30
41:72
26
16
30
42:75
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092