Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 21. Spieltag - So. 04.10.2020 15:00 Uhr
4:2 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
Dotzler (80.)
 
Umbeer (90.)
13
-
(0)
 
16
-
(0)
25
-
(0)
6
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
 
Mayakov (63.)
17
-
(0)
 
Dünisch (74.)
14
-
(0)
 
15
-
(0)
 
Hasaj (54.)
8
-
(0)
 
Ivkovic (74.)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Lukas Gerstacker
Trainer: Taner Koc

Spielbericht

 
FCO mit wichtigem Heimsieg
von Ph.Deinzer
Im ersten Heimspiel nach der Corona-Pause empfing der FC Ottensoos die Gäste des SV Hagenbüchach. Für beide Mannschaften war es ein sehr wichtiges Spiel, um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht zu verlieren.
Man merkte beiden Mannschaften die Nervosität zu Beginn an. Die Gäste wirkten in der Anfangsphase agiler und wacher. Die Heimelf brauchte 20 Minuten, um ins Spiel zu kommen. Die meisten Aktionen spielten sich zwischen den 16-Meter-Räumen ab. Die erste richtige Großchance im Spiel hatte Hagenbüchach, als ein Gästespieler alleine aufs Tor der Heimelf zulief, den Ball aber am Tor vorbei schob.
Als die meisten schon mit einem torlosen Unentschieden zur Halbzeit rechneten, schlug der FCO zwei Mal zu. Peter Straußner wurde über links gut von Maximilian Dotzler in Szene gesetzt. Bei seinem Abschluss ins lange Eck ließ er dem Torhüter keine Abwehrchance. Nur eine Minute später war es wieder Straußner, der sich über links durchsetzte. Seinen Schuss drückte Dominik Umbeer noch über die Linie. Somit ging es mit einer 2:0-Pausenführung für die Heimelf in die Kabinen.
Die Gästemannschaft gab sich aber lange noch nicht auf. So war es Mayakov, der alleine vor Königseder zum 2:1 verkürzte. Einen schnell ausgeführten Freistoß durch Ivkovic nutzte die Gästeelf zum Ausgleich. Die Heimelf ließ sich jedoch nicht davon beirren. So war es erneut Dominik Umbeer, der sich über rechts durchsetzte und ins lange Eck vollendete. Der FCO hatte von nun an die Partie im Griff. Eine Riesenmöglichkeit hatte der eingewechselte Maric, der nach schönem Zuspiel von Umbeer den Ball aus kurzer Entfernung über das Tor setzte. In der 82. Minute machte er es besser. Nach Zuspiel von Barillo setzte er sich gegen einen Gegenspieler durch und vollendete mit links ins kurze Eck. Das war die Vorentscheidung, da von den Gästen nicht mehr viel kam und die Defensive des FCO sicher stand. Somit blieb es am Ende beim aufgrund der zweiten Halbzeit verdienten Heimerfolg.
Der FC Ottensoos hat nun wieder Anschluss zu den vor ihnen liegenden Mannschaften gefunden und kann im nächsten Heimspiel gegen Adelsdorf nachlegen.
Für den SV Hagenbüchach wird dagegen die Lage immer ernster.
Spielbericht eingestellt am 06.10.2020 18:25 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Ottensoos
Hagenbüchach
45
90
90
+2
Königseder, Paul (FC Ottensoos) / 1. gelbe Karte
82
 
Tooooor für FC Ottensoos
4:2 Maric, Peter / 3. Saisontor (Vorarbeit Barilo, Francis)
82
 
Schuhmann, Florian (FC Ottensoos) / 2. gelbe Karte
68
 
Tooooor für FC Ottensoos
3:2 Umbeer, Dominik / 7. Saisontor (Vorarbeit Maric, Peter)
64
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
2:2 Ivkovic, Miodrag / 1. Saisontor
55
 
54
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
2:1 Mayakov, Aleksandar / 1. Saisontor
44
 
Tooooor für FC Ottensoos
2:0 Umbeer, Dominik / 6. Saisontor (Vorarbeit Straußner, Peter)
42
 
Tooooor für FC Ottensoos
1:0 Straußner, Peter / 11. Saisontor (Vorarbeit Dotzler, Maximilian)
35
 
Straußner, Peter (FC Ottensoos) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 21. Spieltag
Datum: 04.10.2020 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ottensoos Rüblandener Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
DomiU

Torschützen

 
2:0
(44.)
3:2
(68.)
4:2
(82.)

Spielerstrafen

FC Ottensoos
Straußner (35.) / 3. GK
Schuhmann (82.) / 2. GK
Königseder (90.+2) / 1. GK
SV Hagenbüchach
Dünisch (55.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jorge Fernandez Pena
(Atletico Erlangen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
3
22
44:32
1,82
4
21
52:34
1,81
5
24
51:38
1,71
6
22
43:32
1,68
7
23
37:41
1,57
9
23
42:41
1,30
10
24
43:44
1,25
11
23
41:53
1,22
12
23
44:53
1,17
13
24
46:58
1,08
14
24
37:53
0,88
15
22
31:59
0,68
16
22
34:76
0,23
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708