Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 20. Spieltag - So. 20.09.2020 16:00 Uhr
2:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
21
-
(0)
6
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
19
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
 
Reininger (55.)
11
-
(0)
 
Mayakov (34.)
8
-
(0)
 
Roth (65.)
15
-
(0)
26
-
(0)
12
-
(0)
29
-
(0)
3
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
7
-
(0)
 
8
-
(0)
 
Zapravdin (62.)
13
-
(0)
 
Perst D. (77.)
 
Karius (77.)
10
-
(0)
 
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 21,4
Trainer: Taner Koc
Trainer: Markus Bauer

Spielbericht

 
Ein glücklicher Arbeitssieg der Gäste
von SVH
Die 100 erschienenen Zuschauer sahen ein kämpferisches und von Spannung geprägtes Spiel. Der Gast aus Erlangen begann mit einem Paukenschlag und erzielte bereits in der vierten Minute durch Nico Zpravdin den Führungstreffer. Er ließ mit seinem harten Flachschuss dem Torhüter des SVH - Simon Krauß - keine Abwehrchance. Der SVH zeigte sich durchaus geschockt und in der Folgezeit erspielte sich der TV 48 Erlangen mehrere Torchancen. Simon Krauß bewahrte seine Mannschaft in dieser Phase vor einem höheren Rückstand. Ab der 18. Minute erarbeitete sich die Heimmannschaft durch Brahim Idrizi und Henrik Pfau gute Torchancen. Der 48-Torhüter Endern Ünal wehrte mit guter Fußabwehr einen Torschuss ab und ein Kopfball ging knapp über das Tor. Danach hatten die Gäste zwei Großchancen, die einmal Simon Krauß vereiteln konnte und einmal der Pfosten rettete. Die letzte Chance der ersten Halbzeit gehörte wieder dem SVH, Brahim Idrizi scheiterte jedoch knapp.

In der zweiten Halbzeit erhöhte der SVH die Schlagzahl und kam in der 53. Minute durch Michael Dünisch zum 1:1. Nach einem langen Ball ließ er dem Gäste-Torhüter keine Chance. Das Spiel verlagerte sich nun mehr und mehr in die Hälfte der Gäste, die aber weiterhin mit Kontern für Gefahr sorgten. Nach einem Foul in der 72. Minute erhielt Dustin Wörner die Gelb-Rote Karte. Bereits zwei Minuten später gingen die Gäste durch Richard Vidal Camejo mit 1:2 in Führung. Doch der SVH steckte nicht auf und verstärkte die Angriffsbemühungen. Henrik Pfau markierte mit einem Kopfball in der 79. Minute den Ausgleichstreffer. Weitere Angriffsbemühungen der Heimmannschaft führten nicht zum Erfolg. Nach einem weiten Abschlag des SVH-Torhüters fingen die Gäste den Ball ab und nach einem Gedränge im Fünf-Meter-Raum erzielte Moritz Möller das 2:3 in der 90. Minute. Der SVH warf noch einmal alles nach vorne, doch der Ausgleich wollte nicht gelingen. Fazit: ein glücklicher Arbeitssieg der Gäste. Die gute Moral der Heimmannschaft in Unterzahl konnte diese Niederlage leider nicht verhindern.
Spielbericht eingestellt am 20.09.2020 23:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hagenbüchach
TV 48 Erlangen
45
90
90
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
2:3 Möller, Moritz / 1. Saisontor
87
 
85
 
Faust, Timo (TV 1848 Erlangen) / 3. gelbe Karte
79
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
2:2 Pfau, Henrik / 1. Saisontor
74
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:2 Lengenfelder, Felix / 1. Saisontor
73
 
Wörner, Dustin (SV Hagenbüchach) / 2. gelb-rote Karte
53
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
1:1 Dünisch, Michael / 1. Saisontor
32
 
Pfau, Henrik (SV Hagenbüchach) / 3. gelbe Karte
18
 
2
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
0:1 Zapravdin, Nico / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 20. Spieltag
Datum: 20.09.2020 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Hagenbüchach Schulstrasse 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 116

Torschützen


Spielerstrafen

SV Hagenbüchach
Ivkovic (18.) / 1. GK
Pfau H. (32.) / 3. GK
Wörner (39.) / -
Wörner (73.) / 2. GRK
TV 1848 Erlangen
Faust (85.) / 3. GK
Brütting (87.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kenny Abieba
(KSD Hajduk Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
3
22
44:32
1,82
4
21
52:34
1,81
5
24
51:38
1,71
6
22
43:32
1,68
7
23
37:41
1,57
9
23
42:41
1,30
10
24
43:44
1,25
11
23
41:53
1,22
12
23
44:53
1,17
13
24
46:58
1,08
14
24
37:53
0,88
15
22
31:59
0,68
16
22
34:76
0,23
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708