Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 15. Spieltag - So. 20.09.2020 15:00 Uhr
2:1 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
21
-
(0)
29
-
(0)
10
-
(0)
 
Gräß (46.)
13
-
(0)
 
Henke (54.)
 
Graßler (83.)
24
-
(0)
18
-
(0)
9
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
15
-
(0)
14
-
(0)
 
Scholz (11.)
 
Beier (87.)
7
-
(0)
 
Theobald (80.)
22
-
(0)
20
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 27,3
Trainer: Sven Illauer
Trainer: Joachim Müller

Spielbericht

 
Veitsbronn brauchte Anlaufzeit
von Tobias Ultsch
Nach knapp zehnmonatiger Pflichtspielpause starteten beide Teams abwartend in die Begegnung. Tennenlohe konnte in der zehnten Spielminute den ersten Nadelstich setzen. Scholz wurde schön freigespielt und wurde im Strafraum von Muck elfmeterwürdig von den Beinen geholt. Den Strafstoß verwandelte Rzonsa mit einem platzierten Schuss in die linke Ecke. Nur kurz darauf hatte wiederum Rzonsa eine gute Gelegenheit, Madeja im Veitsbronner Tor konnte jedoch mit einer Fußabwehr parieren (15.). Veitsbronn tat sich schwer in Tritt zu kommen. Lediglich Marco Simon (ehemals Dimper) hatte eine gute Abschlussgelegenheit, als er mit einem Heber versuchte den aus seinem Tor geeilten Ossege zu überlisten. Sein Schuss ging jedoch knapp am Tor vorbei.

Zur zweiten Halbzeit wechselte der Veitsbronner Coach Illauer und brachte mit Sven Tschech einen weiteren Offensivspieler für den angeschlagenen Gräß. Das Spiel der Heimmannschaft wirkte nun griffiger und man benötigte auch nicht lange zum Ausgleich. Einen Angriff über die rechte Seite verwertete Kapitän Marco Simon auf Vorlage von Thomas Schilmeier (52.). Tennenlohe wurde nun zunehmend in die eigene Hälfte gedrängt und konnte sich nur selten befreien. In der 66. Spielminute wurde der eingewechselte Tschech schön von Grassier freigespielt, scheiterte mit seinem Heber jedoch am Pfosten. Nur kurz darauf war es wiederum Tschech, der per Flachschuss knapp am Tor vorbei zielte (70.). Es dauerte bis zur 79. Minute. Ein scharf auf den kurzen Pfosten getretener Eckball erreichte Klinge, welcher diesen zum umjubelten Führungstreffer vollstreckte. Tennenlohe steckte nicht auf und versuchte mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen, kam jedoch nicht mehr zu einer nennenswerten Torgelegenheit. Am Ende stand ein verdienter Sieg für den ASV Veitsbronn, der somit seinem neuen Trainer Sven Illauer einen erfolgreichen Einstand bescherte.
Spielbericht eingestellt am 20.09.2020 23:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Veitsbronn-S.
Tennenlohe
45
90
82
 
76
 
2:1 Klinge, Tim / 1. Saisontor
50
 
1:1 Dimper, Marco / 9. Saisontor
41
 
33
 
Beier, Dominik (SV Tennenlohe) / 1. gelbe Karte
10
 
Tooooor für SV Tennenlohe
0:1 Rzonsa, Christian (Foulelfmeter) / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 15. Spieltag
Datum: 20.09.2020 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Veitsbronn Obermichelbacher Str., Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130

Torschützen

0:1
(10.)
(Foulelfmeter)
2:1
(76.)

Spielerstrafen

ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Muck (9.) / 5. GK
Gräß (Karte auf Bank) (58.) / 3. GK
Tschech (69.) / 3. GK
SV Tennenlohe
Beier (33.) / 1. GK
Theobald (41.) / 1. GK
Drießlein (82.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Benjamin Wagner
(TSV Germania Kirchehrenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
3
22
44:32
1,82
4
21
52:34
1,81
5
24
51:38
1,71
6
22
43:32
1,68
7
23
37:41
1,57
9
23
42:41
1,30
10
24
43:44
1,25
11
23
41:53
1,22
12
23
44:53
1,17
13
24
46:58
1,08
14
24
37:53
0,88
15
22
31:59
0,68
16
22
34:76
0,23
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708