Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 22. Spieltag - Sa. 09.03.2019 16:00 Uhr
3:3 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
4
-
(0)
 
Xiong (70.)
14
-
(0)
 
Decher (89.)
16
-
(0)
 
Söllmann (80.)
11
-
(0)
12
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
22
-
(0)
24
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
 
Eckert (41.)
99
-
(0)
2
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Hannes Decher
Trainer: Joao Oliveira

Spielbericht

 
Glücklicher Punkt für Kalchreuth
von Max Bittner
Die 48er setzen ihren Aufwärtstrend unter Coach Hannes Decher fort, auch wenn am Ende nur eine Punkteteilung gegen den FC Kalchreuth heraussprang.
In der ersten Hälfte beschränkten sich beide Teams dabei vor allem auf Sicherung des eigenen Tores. So waren Torchancen dann auch Mangelware. Die TV hatte ein paar, die Gäste gar keine klare Möglichkeit. In der fünften Minute zog Fabio Garcia von Außen nach Innen und schlenzte das Leder nur knapp über das Gästetor. In der 15. Minute setzte Decher einen Kopfball nach Söllmann-Freistoß knapp über das Tor von Mehlig. Kurz vor dem Pausenpfiff reichte es dann doch noch für die Halbzeitführung für den TV. Decher konnte einen Kopfball nach Söllmann-Ecke perfekt im Gästetor unterbringen.

Kurz nach der Pause fiel dann der etwas überraschende Ausgleich. Der ansonsten tadellose Keeper Ort ließ auf dem nassen Rasen einen Schuss nach vorne abprallen und Tom Weikmann konnte zum Ausgleich abstauben. Doch die 48er zeigten sich nicht geschockt und konnten nur ein paar Minuten später wieder in Führung gehen. Söllmann setzte eine Ecke perfekt direkt in die Maschen. Gästetorhüter Mehlig sah nicht gut aus. Und als Söllmann dann ein paar Minuten später einen Abstimmungsfehler zwischen einem Abwehrspieler und Lukas Mehlig zum 3:1 nutzte, dachten viele, das Spiel sei gelaufen. Doch Kalchreuth kam zurück. In der 63. Minute war Gressel einen Tick vor Andi Liebel am Ball und konnte das Leder aus sieben Metern zum Anschluss ins TV-Gehäuse grätschen. Der TV musste dann wechseln. Für den starken Xiong kam Fees und für Decher kam Theobald. Die Gästen drängten danach mit Macht auf den Ausgleich. Und wurden in der letzten Minute der Nachspielzeit belohnt. In der 95. Minute konnte Siefert nach einer Ecke das Leder aus dem Gewühl zum glücklichen Ausgleich ins TV-Tor stochern.
Spielbericht eingestellt am 10.03.2019 12:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
Kalchreuth
45
90
90
+5
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
3:3 Siefert, Leon / 8. Saisontor
64
 
Decher, Hannes (TV 1848 Erlangen) / 4. gelbe Karte
63
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
3:2 Gressel, Tobias / 10. Saisontor (Vorarbeit Mehlig, Lars)
60
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
3:1 Söllmann, Florian / 6. Saisontor
58
 
Mahler, Max (1. FC Kalchreuth) / 3. gelbe Karte
54
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
2:1 Söllmann, Florian / 5. Saisontor
52
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
1:1 Weickmann, Tom / 1. Saisontor (Vorarbeit Giering, Markus)
51
 
Roas, Nicolas (TV 1848 Erlangen) / 2. gelbe Karte
39
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:0 Decher, Hannes / 6. Saisontor
33
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 22. Spieltag
Datum: 09.03.2019 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
1. FC K.

Torschützen

 

Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Söllmann (33.) / 7. GK
Roas N. (51.) / 2. GK
Decher (64.) / 4. GK
Schwarzenbrunner (90.+1) / 4. GK
1. FC Kalchreuth
Mahler (58.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Dominik Noegel
(DJK Weingarts)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708