Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 32. Spieltag - So. 07.05.2017 15:00 Uhr
5:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
 
4
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
8
-
(0)
23
-
(0)
 
 
17
-
(0)
 
7
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
 
Littwin (57.)
13
-
(0)
 
Huber (77.)
12
-
(0)
 
Ortloff (81.)
30
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,4
Durchschnittsalter: 26,2
Trainer: Darius Bodjrenou
Trainer: Holger Schraml

Spielbericht

 
SKL sichert Klassenerhalt
von alf
Mit einer überzeugenden Leistung hat sich der SKL mit diesem Sieg den Klassenerhalt mit 43 Punkten gesichert. Die erste Halbzeit verlief ziemlich ausgeglichen, doch Daniel Rothhaar konnte seine Farben in Führung bringen, die Loos von Burgfarrnbach jedoch gegen den jungen A-Jugend-Torwart Leon von der Grün nicht nutzen konnte.
Bei den Laufern war Kapitän Daniel Schmidt der Fels in der Brandung, der viele Angriffe der Burgfarrnbacher mit energischem Einschreiten unterband. In der zweiten Halbzeit drehten die Laufer dann auf und legten durch Daniel Rothhaar nach und dann zeigte Andreas Galster das, für was ihn der SKL holte: der Goalgetter schoss innerhalb acht Minuten drei Tore zum lupenreinen Hattrick. Burgfarrnbach hatte dem nicht viel entgegen zu setzen, wollte offensiv glänzen, doch der Schuss ging nach hinten los. Nun wird es schwer für sie, die Klasse zu halten, während man beim SKL nach einer durchwachsenen Saison aufatmen konnte und sich die vom Sportlichen Leiter Frank Ulbricht und Ehrenvorstand Manfred Alfes gespendeten Siegermaßen (natürlich alkoholfrei) schmecken ließ.
Spielbericht eingestellt am 11.05.2017 18:43 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SK Lauf
Burgfarrnbach
45
90
84
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
5:1 Loos, Yannick / 11. Saisontor (Vorarbeit Schmidt, Thorsten)
78
 
Tooooor für SK Lauf
5:0 Galster, Andreas / 15. Saisontor (Vorarbeit Gunawardhana, Maik)
72
 
Tooooor für SK Lauf
4:0 Galster, Andreas / 14. Saisontor (Vorarbeit Dotzler, Maximilian)
70
 
Tooooor für SK Lauf
3:0 Galster, Andreas / 13. Saisontor (Vorarbeit Rothhaar, Daniel)
68
 
Tooooor für SK Lauf
2:0 Rothhaar, Daniel / 7. Saisontor (Vorarbeit Wedel, Fabian)
61
 
Huber, Hannes (TSV Burgfarrnbach) / 6. gelbe Karte
50
 
25
 
Tooooor für SK Lauf
1:0 Rothhaar, Daniel / 6. Saisontor (Vorarbeit Merkl, Nicola-Markus)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 32. Spieltag
Datum: 07.05.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Lauf Schützenstr. 48, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

 
1:0
(25.)
2:0
(68.)
3:0
(70.)
4:0
(72.)
5:0
(78.)
5:1
(84.)

Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach
Hörnig (50.) / 8. GK
Huber (61.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christoph Wißerner
(SV Nürnberg Laufamholz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
70:29
67
4
34
60:49
53
6
34
62:70
50
9
34
54:47
47
10
34
50:56
47
11
34
51:47
43
12
34
63:50
43
13
34
55:61
42
14
34
48:59
40
15
34
53:64
39
17
34
43:77
33
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit