Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 2. Spieltag - Fr. 23.07.2021 19:30 Uhr
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
18
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
20
-
(0)
23
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
19
-
(0)
16
-
(0)
4
-
(0)
 
Baysal (56.)
9
-
(0)
 
Galinec (77.)
11
-
(0)
 
Kryeziu (46.)
22
-
(0)
13
-
(0)
25
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
27
-
(0)
47
-
(0)
11
-
(0)
22
-
(0)
 
Renner (67.)
14
-
(0)
 
Klaus (67.)
7
-
(0)
 
Sengül (75.)
 
 
Sulmer (80.)
25
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Esad Kahric
Trainer: Bernd Eigner

Spielbericht

 
Erster Regionalliga-Punkt für die Quecken
von Thorsten Röwe
Der SC Eltersdorf hat sein erstes Auswärtsspiel in der Regionalliga engagiert begonnen und in der Anfangsphase den FC Memmingen gehörig unter Druck gesetzt.

Mit viel Ballbesitz haben die Quecken mutig nach vorne gespielt und hatten durch Tim Sulmer in der 10.Minute die erste gute Chance – sein Schuss von der Strafraumgrenze war aber zu zentral und konnte vom Memminger Keeper entschärft werden.

Bei einem weiteren abgefälschten Schuss von Sulmer hatte die Heimmannschaft Glück, da der Ball knapp am Lattenkreuz vorbei ging. Im weiteren Verlauf spielte sich die Partie vorwiegend im Mittelfeld ab. Die erste Memminger Chance mit einem Schuss aus 12 Metern wurde von Tugay Akbakla nach 20 Minuten glänzend gehalten. Memmingen kam nun besser ins Spiel, er gab aber auf beiden Seiten lediglich Halbchancen. So ging es torlos in die Pause.

Die 2. Halbzeit begann mit Chancen auf beiden Seiten. Zunächst konnte Tugay Akbakla einen gefährlichen Schuss zur Ecke abwehren, danach setzt Ardit Topolaj einen Kopfball an die Latte. Die beste Chance hatte aber der eingewechselte Tobias Herzner. Bei seiner ersten Ballberührung setzte er eine Direktabnahme freistehend 8 Meter vor dem Tor über den Kasten. Nach 56 Minuten sah der Memminger Timo Hirschle nach wiederholtem Foulspiel die gelb-rote Karte. Die Quecken somit mehr als eine halbe Stunde in Überzahl. Dennoch ging die Heimmannschaft nach 65 Minuten durch Martin Dausch in Führung, der einen direkten Freistoß von der Strafraumgrenze unhaltbar in den Winkel setzte.

Der FC Memmingen verlegte sich nun auf Konter, die immer wieder durch den Ex-Profi Timo Gebhardt eingeleitet wurden. Die Quecken warfen alles nach vorne und wurden 2 Minuten vor Schluss belohnt. Ardit Topolaj traf nach einer Ecke per Kopf.

Letztlich ein verdienter Punkt für die Quecken.
Spielbericht eingestellt am 24.07.2021 10:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Memmingen
Eltersdorf
45
90
90
 
Brugger, Nicolai (FC Memmingen) / 1. gelbe Karte
88
 
Tooooor für SC Eltersdorf
1:1 Topalaj, Ardit / 1. Saisontor
66
 
Tooooor für FC Memmingen
1:0 Dausch, Martin / 2. Saisontor
65
 
Topalaj, Ardit (SC Eltersdorf) / 2. gelbe Karte
53
 
Hirschle, Timo (FC Memmingen) / 1. gelb-rote Karte
42
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 2. Spieltag
Datum: 23.07.2021 19:30 Uhr
Sportstätte: Arena Memmingen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 350

Torschützen

1:0
(66.)
1:1
(88.)

Spielerstrafen

FC Memmingen
Hirschle (26.) / -
Hirschle (53.) / 1. GRK
Brugger (90.) / 1. GK
SC Eltersdorf
Wartenfelser (42.) / 1. GK
Topalaj (65.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Steffen Ehwald
(FC Geldersheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
uwke

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
18
61:21
41
2
18
47:21
41
5
19
34:17
34
6
18
36:21
32
7
19
37:22
32
8
19
36:33
26
9
17
33:34
25
11
19
26:37
24
12
18
26:38
21
13
18
25:32
21
14
17
27:36
20
16
19
27:43
19
17
19
17:45
17
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189