Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe B - 2. Spieltag - Fr. 30.07.2021 19:00 Uhr
0:1 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(2)
6
-
(2)
31
-
(2)
7
-
(2)
17
-
(2)
20
-
(2)
25
-
(2)
26
-
(2)
9
-
(2)
 
28
-
(0)
 
12
-
(0)
5
-
(0)
21
-
(0)
19
-
(0)
1
-
(2)
2
-
(2)
24
-
(2)
27
-
(2)
21
-
(2)
3
-
(2)
9
-
(2)
11
-
(2)
17
-
(2)
4
-
(0)
 
Ell G. (75.)
26
-
(0)
 
 
Hofer (89.)
8
-
(2)
 
Lahr (62.)
98
-
(0)
30
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,5
Durchschnittsalter: 26,2

Spielbericht

 
Martin Weber veredelt Buchs Auftaktsieg
von Daniel Karnbaum
Das Spiel begann ohne große Abtastphase und beide Mannschaften waren bemüht schnell nach vorne zu spielen. Bereits in der vierten Spielminute lag der Ball zum ersten Mal im Bucher Netz, nachdem Waldmann, Weber im Strafraum freispielte und dieser satt unter die Latte traf - die Assistentin entschied aber richtigerweise auf Abseits. Mit zunehmender Spieldauer hatten die Gäste aus Buch zwar etwas mehr Spielanteile ohne aber gefährlich ins letzte Drittel zu kommen. In der 19. Spielminute hatten dann die Bucher die erste Abschlussgelegenheit, ein Schuss von Oliver Ell aus 16 Metern flog aber deutlich übers Schwaiger Gehäuse. Eine Minute drauf zappelte der Ball dann aber im Netz. Nach einem weiten Einwurf in den Strafraum klärte die Schwaiger Defensive nur unzureichend. Weber behielt im Getümmel die Übersicht und schoss wuchtig aus wenigen Metern zur Führung ein (20.). Die Gäste waren nun drin im Spiel und erspielten sich direkt die nächste Chance. Oliver Ell war es, der mit einer Körpertäuschung einen SVS-Akteur aussteigen ließ, seinen Schlenzer aber etwas zu hoch ansetzte (21.). Schwaig hingegen tat sich sehr schwer in der Offensive Akzente zu setzen. Schwaig fasste nun etwas mehr Mut und erspielte sich auch Chancen, doch Weber hatte sowohl per Drehschuss, als auch im Eins gegen Eins, als er sich nach einem langen Ball, das Leder zu weit vorlegte, gegen Keeper Bogner das Nachsehen (36.,37.). In den letzten Minuten vor der Pause waren die Gastgeber jetzt wieder besser in der Partie. Nach einem Einwurf, den die Bucher Defensive falsch einschätzte, landete bei Bauer, dessen Schuss zur Beute von Bogner wurde (42.). So ging es mit einer knappen Bucher Pausenführung in die Kabinen.

Auch der zweite Durchgang begann temporeich und beide Mannschaften spielten nach vorne. Fuchs bediente mit einem Steilpass den startenden Hofer, der aus spitzem Winkel aber knapp verzog (50.). Beide Mannschaften investierten in der Folge mehr. Während Schwaig versuchte den Ausgleich zu erzielen, versuchte Buch die Führung auszubauen. Doch beide Mannschaften ließen im letzten Drittel die nötige Präzision vermissen. In den letzten 20 Minuten wurden die Gastgeber wieder aktiver. Tadic scheiterte mit seinem Abschluss aus 11 Metern aber an Bogner (70.). Auf der Gegenseite mussten die Hausherren immer aufpassen, dass die vereinzelten Nadelstiche der Bucher nicht zur Vorentscheidung führten. In der 73. Minute tankte sich Weber auf Seiten der Hausherren über links stark durch und legte quer auf Waldmann, dessen Schuss geblockt wurde und zu Koricic prallte, der den Ball allerdings nicht richtig traf und somit für keine Probleme bei TSV-Keeper Bogner sorgte. In der 82. Minute lag der Ball dann erneut im Bucher Tor, doch erneut ging die Fahne hoch. Waldmann stand nach einer Bauer-Flanke in der verbotenen Zone. Den Gastgebern lief nun langsam die Zeit davon. Buch verteidigte konzentriert und lauerte auf den Konter zur Entscheidung. In der 84. Minute forderten die Schwaiger vehement Strafstoß, als Weber auf dem Weg in den Strafraum gefoult wurde. Die Schiedsrichterin entschied allerdings auf Freistoß. So blieb es bis zum Ende eine umkämpfte und spannende Partie. Schwaig warf alles nach vorne, Buch konterte. Oliver Ell scheiterte mit seinem Abschluss aber an Keeper Haßler (90.). So blieb es am Ende beim knappen Erfolg der Bucher, die damit einen perfekten Saisonstart hinlegten, Schwaig hingegen wartet weiter auf den ersten Zähler.
Spielbericht eingestellt am 30.07.2021 22:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Schwaig
Buch
45
90
90
+4
Spielende (20:50 Uhr)
90
+2
Bauer, Markus (SV Schwaig) / 2. gelbe Karte
90
+1
Botzel, Fabian (TSV Buch) / 1. gelbe Karte
89
 
84
 
Musha, Andi (TSV Buch) / 1. gelbe Karte
78
 
75
 
62
 
Spielerwechsel TSV Buch
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:49 Uhr)
45
+2
Halbzeit (19:47 Uhr)
41
 
Ell, Georg (TSV Buch) / 1. gelbe Karte
20
 
Tooooor für TSV Buch
0:1 Weber, Martin / 1. Saisontor
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:01 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 2. Spieltag
Datum: 30.07.2021 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schwaig Mittelbügweg 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 170
SV Schw.
SVS-Pre.

Torschützen

0:1
(20.)

Spielerstrafen

SV Schwaig
Bauer (90.+2) / 2. GK
TSV Buch
Ell G. (41.) / 1. GK
Musha (84.) / 1. GK
Botzel (90.+1) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Angelika Söder
(TSV Ochenbruck)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 3,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Mittwoch, 28.07.2021
Freitag, 30.07.2021
Sonntag, 01.08.2021

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189