Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 26.09.2018 um 15:45 Uhr
Expertenwissen zahlt sich aus: Tipico Königstraße verteilt Trikotsätze
Die Abschlusstabellen in der vergangenen Saison der Kreisliga Nürnberg und der Kreisklasse Nürnberg/Frankenhöhe 4 galt es im Tippspiel möglichst genau vorauszusagen. Den richtigen Riecher hatten zwei fussballn.de-Leser, die mit ihrer Voraussage jeweils einen kompletten adidas-Trikotsatz vom neuen Tipico in der Königsstraße 51 in Nürnberg für ihre Mannschaften gewinnen konnten.
Von Marco Galuska
Siegerehrung beim Tipico Königstraße 51: Tippspielsieger Lucas Zimmer (links) und Ervin Music (rechts) bekamen ihre Trikots von Pantelis Mpilialis.
fussballn.de
Seit einem Monat gibt es in der Nürnberger Königstraße 51 im 1. Obergeschoss den neuen Tipico-Shop. Mit modernster Technik ausgestattet erstrahlt der Laden von Geschäftsführer Pantelis "Laki" Mpilialis in neuestem Glanz. Als zentraler Anlaufpunkt in der Nürnberger Innenstadt konzipiert freut sich der langjährige Amateurfußballer, der seit Kindesbeinen an die Treue seinem TSV Johannis 83 hält, auf alte und neue Gesichter. "Was gibt es denn Schöneres als auf einen Club-Sieg zu tippen und nach dem Spiel den Gewinn abzuholen", scherzt Mpilialis just an dem Tag, als der 1.FC Nürnberg sein Heimspiel gegen Hannover 96 mit 2:0 gewann.

Lucas Zimmer (links, für den SV Wacker 2) und Ervin Music (rechts, für die AH von Bayern Kickers) konnten ihre Trikots von Pantelis Mpilialis in Empfang nehmen.
fussballn.de

Noch ehe der Anpfiff im Max-Morlock-Stadion ertönte, standen zwei Gewinner bei Tipico in der Königstraße 51 bereits fest. Lucas Zimmer lag mit seiner Prognose der Abschlusstabelle der Kreisliga Nürnberg in der Saison 2017/18 am besten. Somit konnte er für die 2. Mannschaft des SV Wacker Nürnberg den neuen Trikotsatz in Empfang nehmen. Die AH-Mannschaft des FC Bayern Kickers hat ihn neues Dress Ervin Music zu verdanken, der die Endtabelle in der Kreisklasse 4 ziemlich genau prognostiziert hatte. "Ich freue mich für die Gewinner und die Mannschaften, dass sie nun mit unseren neuen Trikots auflaufen können und wünsche eine erfolgreiche Saison", so Mpilialis (Laki), der mit Tipico die Fußballer der Region unterstützt und sich auch auf Besuch der Fußballer freut. Schaut einfach mal vorbei!

Derzeit keine Gewinnspiele

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare

Aktuelle Gewinnspiel-Preise

Derzeit keine Gewinnspiele

Gewinner

Keine Gewinner



Neue Mein-fussballn-PLUS-Nutzer

12.05.2021 13:23 Uhr
Elke Schmidt
07.05.2021 14:00 Uhr
Sven Tschech
06.05.2021 14:50 Uhr
Dyar Seido
04.04.2021 01:25 Uhr
Nikolai Pelka
17.03.2021 07:59 Uhr
Stefan Karl
6848 Leser nutzen bereits mein-fussballn-PLUS

Mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Diesen Artikel...