Auch der SC Worzeldorf (in rot-orange) profitierte vom Heroldsberger Patzer, schoss den ersatzgeschwächten TV Glaishammer mit 10:2 ab und liegt nur noch zwei Zähler hinter dem Aufstiegsrelegationsplatz. Die Gäste müssen nun am kommenden Samstag dem ASN Pfeil-Phönix im Kellerduell gegen den ESV Flügelrad II die Daumen drücken, um dem Abstiegskampf vorzeitig entfliehen zu können.
Bianca Serban
Der ESV Flügelrad II um Marco Geist (grätschend) zeigte zwar vollen Einsatz, zog aber dennoch gegen die DJK Falke um Torschütze Robin Bärthlein mit 1:3 den Kürzeren und hat nun noch zwei Endspiele um den direkten Klassenerhalt vor der Brust.
fussballn.de / Strauch
Die 3. Mannschaft der SpVgg Mögeldorf 2000 um Kapitän Haci Balikci (in rot) setzte sich bereits am Samstag auf schwer bespielbarem Geläuf mit 4:2 im Kellerduell gegen den ASN Pfeil-Phönix durch und sorgte dafür, dass sich der Gegner bei nur noch einer ausstehenden Partie nicht mehr direkt retten kann. Jenes Szenario hat die Pätzold-Truppe nach sechs Punkten aus den vergangenen beiden Partien und dem Sprung ans rettende Ufer wieder selbst in der Hand.
fussballn.de / Karnbaum