Zu den einzelnen Spielstatistiken, Bildergalerien und Berichten gelangen Sie mit einem Klick auf das jeweilige Ergebnis.
Spitzenreiter TSV Johannis 1883 (in grün-weiß) ließ sich auch vom ASV Veitsbronn-Siegelsdorf (blau) nicht bremsen und siegte auswärts mit 7:2. Die 83er führen damit weiterhin klar die Tabelle an.
fussballn.de / Oßwald
Auch Burak Ölcer (am Ball) und Vatanspor Nürnberg wurden am Ende ihrer Favoritenrolle in der Fremde gerecht und setzten sich mit 3:2 bei Vincent Müller (in schwarz) und dem Tuspo Nürnberg durch. Die Sümer/Yüce-Elf schiebt sich durch den Dreier auf den 2. Platz vor.
fussballn.de
Möglich wurde das, weil der FC Bayern Kickers zuhause nicht über ein 1:1 gegen Aufsteiger ESV Rangierbahnhof hinauskam. Nach Pausenrückstand diktierten die Kickers zwar den zweiten Durchgang, doch Torjäger Baba Diarra (r.) scheiterte hier vom Punkt am Pfosten und ließ so den möglichen Dreier gegen die Rangers liegen.
fussballn.de
Doppeltorschütze Marko Korene (in weiß) und der KSD Hajduk ließen derweil im Topspiel Jan Niedermeier und den SV Türkspor Reichelsdorf stehen und gewannen mit 4:1. Der KSD pirscht sich damit in der Tabelle mehr und mehr an die Aufstiegszone heran, während Türkspor die erste Niederlage der Saison hinnehmen musste.
fussballn.de/Strauch
Richtig krachen ließ es unterdessen der STV Deutenbach: Die Krensel-Elf machte dabei durch eine starke zweite Hälfte gegen die DJK Eibach das halbe Dutzend voll und schickte den Aufsteiger mit 6:0 zurück auf die Heimreise.
Auch der TSV Altenberg sicherte sich zuhause drei Punkte. Luca Köppl (l.) war mit einem Doppelpack der Mann des Spiels beim 2:1-Heimsieg gegen den FC Bosna (in gelb).
fussballn.de / Petschner
Praktisch gleichauf mit den Altenberger Jungs steht gerade der ASV Fürth. Die Mannen von der Magazinstraße verbuchten zuhause gegen den Post SV einen 4:2-Erfolg und liegen damit ebenso mit 17 Punkten im Kreisliga-Mittelfeld.
Grund zur Freude hatte auch der TSV Burgfarrnbach. Der Aufsteiger siegte mit 2:0 bei Schlusslicht SV Eyüp Sultan und verbuchte damit den dritten Saisonsieg.
fussballn.de