Von ASV Weisendorf
Gegen spielstarke Gäste vom SC 04 Schwabach konnte der ASV einen überzeugenden Sieg zuhause einfahren.
Der SC hatte die höheren Spielanteile, der ASV die besseren Chancen da der ASV in der Defensive sehr gut stand.
In der 6. min bringt T. Schmidt den Ball hoch in den 16ner und Wild kann aus 10m per Kopf abschließen, den Ball lenkt der TW gerade so zur Ecke.
Nach 28. min bekommt Beuschel den Ball von Geyer an der Mittellinie, er wird nicht zwingend angegriffen und zieht aus 26m ab, der Ball schlägt rechts oben ein.
In der Nachspielzeit der 1. Hälfte ist die ASV Abwehr unsortiert und der SC spielt sich über links in den 16ner, Rückpass auf Winkler und der schießt aus 8m ins kurze Eck zum 1:1.
Freistoß ASV halblinks 28m vor dem Tor in der 49. min, Wild legt sich die Kugel zurecht und haut das Ding über die Mauer links oben rein - klasse Freistoß.
Nach 71. Min die Entscheidung, Geyer passt nach rechts in den Lauf von Beuschel und der schießt aus 16m links unten rein zum 3:1.
Spielbericht eingestellt am 06.05.2025 12:09 Uhr