Artikel vom 17.04.2021 09:45 Uhr
Co-Trainer beim ASV Vach: Christoph Nieszery folgt auf Mathias Niedworok
Christoph Nieszery wird zur kommenden Saison Co-Trainer beim ASV Vach.
Jürgen Walthier

Diesen Artikel...

Der ASV Vach hat den Posten des Co-Trainers bei der Landesliga-Mannschaft für die kommende Saison neu besetzt. Für Mathias Niedworok, der als Coach zum Bezirksligisten ASV Veitsbronn zurückkehren wird, kommt Christoph Nieszery vom TSV Langenzenn nach Mannhof.
Von Marco Galuska


Der 33-jährige Christoph Nieszery war zuletzt beim Kreisklassisten TSV Langenzenn am Ball, trainierte noch in der Saison 2018/19 die 2. Mannschaft beim ASV Veitsbronn. Trainer der 1. Mannschaft war dort damals Alexander Rambau, so dass der Kontakt auch über den Vacher Trainer lief.

Nieszery bringt die Erfahrung als Trainer beim SV Hagenbüchach II, SV Losaurach und beim ASV Veitsbronn II mit. Als Spieler war er beim ASV Zirndorf, TSV Zirndorf, TSV Cadolzburg, SV Hagenbüchach, SV Losaurach, ASV Veitsbronn und zuletzt beim TSV Langenzenn aktiv.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Teamdaten
Personendaten

Trainerstationen C. Nieszery


Spielerstationen C. Nieszery


Meist gelesene Artikel