Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Veranstaltungsmeldung vom 10.06.2019
Jubiläumswochenende des SVG Steinachgrund
70-JAHRE-SVG-HIGHLIGHT‘S IN GUTENSTETTEN

Der SV Gutenstetten möchte die gesamte Bevölkerung aus nah und fern im Rahmen des 70-jährigen Bestehens des SV Gutenstetten-Steinachgrund zu zwei Veranstaltungen einladen.

Sonnwendfeier
am Samstag, den 29. Juni 2019

Die Veranstaltung beginnt ab 18:00 Uhr am Sportheim des SV Gutenstetten-Steinachgrund. Für das leibliche Wohl in Form von Makrelen, Grillspezialitäten, Gyros, Salaten, sowie Kaffee und Kuchen ist bestens gesorgt.
Unsere engagierte Jugendtanzgruppe, die DANCING QUEENS, werden gegen 18:15 Uhr auftreten. Das Feuer wird bei Einbruch der Dunkelheit angezündet. Weiterhin haben wir Stockbrot für Kinder im Programm.

Bei der zweiten Veranstaltung handelt es sich um ein Fußballspiel der besonderen Art. Erfreulicherweise konnten wir zu unserem Vereinsjubiläum die Profis der SpVgg Greuther Fürth gewinnen.

SV Gutenstetten-Steinachgrund – SpVgg Greuther Fürth
am Sonntag, den 30. Juni 2019

Über unseren Sportartikelausrüster sind wir in die glückliche Lage gekommen, dass wir als Jugendpartner der SpVgg Greuther Fürth deren Profimannschaft für ein Freundschaftsbild bei uns gewinnen konnten.

Beginn des Spiels ist um 17:00 Uhr im Sportcenter des SV Gutenstetten-Steinachgrund. Die Eintrittskarten sind online unter der E-Mail-Adresse tickets@svg-steinachgrund.de erhältlich.
Ticketpreise: Kinder (10 – 17 LJ): 5,- Euro / Erwachsene (ab 18 LJ): 10,- Euro

Auf Euer Kommen zu einer oder allen beiden Veranstaltung freut sich der SVG Steinachgrund e.V.

Veranstaltungsflyer


Infos zur Veranstaltung

Beginn: 29.06.2019 18:00 Uhr
Veranstalter: SV Gutenstetten/Steinachgrund
Ansprechpartner: SVG, Tel. 0176-64039239, EMail: tickets@svg-steinachgrund.de

Veranstaltungsort

Sportcenter SV Gutenstetten