TSV Katzwang - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV Katzwang

08.01.2024 | 14:30 Uhr

Rewe-Cup der Frauen in Gräfenberg

Titelverteidiger Effeltrich/Hetzles nur Rang 2

Zum Abschluss der Gräfenberger Turnierserie duellierten sich am Sonntag die Frauen. Als Favorit ging die SG Effeltrich/ Hetzles an den Start, die die letzten Turniere jeweils gewonnen hatte. Im Finale musste sich die SG jedoch knapp geschlagen geben. Weiter... []

22.11.2022 | 15:40 Uhr

Trainerwechsel beim Primus

Tiessen übernahm in Katzwang von Cortus

Nach dreieinhalb Jahren endete die Amtszeit von Trainer Dominic Cortus (35) beim TSV Katzwang noch vor dem Start in die Rückrunde. Dabei führen die Katzwanger die Kreisklasse Nord im Kreis Neumarkt/Jura an. Bis zur Winterpause übernahm mit Kapitän Heiko Tiessen (37) ein ehemaliger Mannschaftskamerad von Cortus aus gemeinsamen Zirndorfer Zeiten, interimsmäßig. Weiter...

11.06.2021 | 06:00 Uhr

Was macht eigentlich...?

Michael Scherbel beim 1. FC Nürnberg

MAGAZIN Sein Leben lang ist er Fußballer und seit seinem 27. Lebensjahr durchgängig als Trainer tätig. Michael Scherbel wurde beim 1. FC Nürnberg ausgebildete, schnupperte einst in den Profikader hinein und ist mittlerweile selbst im NLZ aktiv. Er kennt die Unterschiede von früher zu heute. Im Spielkreis Erlangen-Pegnitzgrund war er Bezirksliga-Coach der DJK Weingarts. Weiter... [ |]

03.06.2020 | 12:00 Uhr

Familienbande Kaiser

Tiberius und seine Zwillinge

MAGAZIN Die Kaiser-Zwillinge wirbeln für den FSV Erlangen-Bruck in der Landesliga auf den Sportplätzen umher. Ihr Vater Tiberius hat die beiden lange Jahre sogar als Trainer begleitet und ihren Werdegang unterstützt. Er selbst schlug einst ein Angebot des 1. FC Nürnberg aus. Weiter... []

01.06.2020 | 08:10 Uhr

Die junge BOL - von 1989 bis 1994

Triumphe von Südwest bis zu den Rangers

1988 wurde die Bezirksoberliga in Mittelfranken eingeführt. Nachdem wir bereits in drei Teilen die Entstehungsgeschichte bis zur Premierensaison thematisiert habe, knüpfen wir nun an die frühen 1990er-Jahre an, als es so einige illustre Derbys gab, die heute so nicht mehr denkbar erscheinen. Weiter...

14.05.2020 | 12:00 Uhr

Marcus Thiem - Nahaufnahme

Aus Ottensoos bis in die Regionalliga

MAGAZIN Aus dem kleinen Fußballdorf Ottensoos ging es für Marcus Thiem einst in die große Fußballwelt, in der er in der Regionalliga mit der SG Quelle Fürth gegen den Club und die Greuther spielte. Nach vielen Highlights in seiner aktiven Laufbahn ist er wieder zurück im Pegnitzgrund. Weiter... [ |]

07.04.2020 | 06:00 Uhr

Rizzo, Caffè con Paolo

"Damit habe ich mir einen Traum erfüllt"

MAGAZIN Rund 20 Stationen als Fußballer hatte Paolo Rizzo in seiner bisher abgelaufenen Karriere und tritt mit seinen 41 Jahren immer noch gegen den Ball. Zum Ende des Jahres 2015 erfüllte er sich einen Traum und wurde Bar-Besitzer. Als solcher macht er zu Zeiten des Corona-Virus eine schwierige Phase durch. Weiter... [1 |]

23.03.2018 | 11:52 Uhr

Deutenbacher Trainerfrage

Die Spur führt nach Katzwang

Ex-Coach Bernd Kohler hört beim ATSV Erlangen auf, kehrt aber nicht zum Weihersberg zurück
Unter der Woche gab es eine interessante Nachricht, die einen Bezug zum STV Deutenbach nahelegen würde. Der ATSV Erlangen vermeldete für seine U23-Mannschaft den Abschied von Bernd "Peppi" Kohler nach der Saison. Die zum neuen Spieljahr freigewordene Trainerstelle beim STV wird der frühere Aufstiegstrainer am Weihersberg aber nicht mehr antreten.  Weiter...

21.02.2018 | 18:00 Uhr

Rainer Zanft - Nahaufnahme

„Ich hatte eine halbe Club-Mannschaft als Trainer"

MAGAZIN Rainer Zanft würde rückblickend behaupten, dass er eine angemessene Anzahl an Vereinen hatte, für die lange Zeit, in der er als Spieler und Coach aktiv war. Seine eigenen Trainer waren meist Club-Ikonen. Die erfolgreichste Zeit hatte er in der Bayernliga in Feucht, aber auch mit dem FC Schnaittach ging es zwei Mal in die Landesliga. Weiter... [ |]

27.12.2014 | 10:00 Uhr

Wechselsplitter Mittelfranken

Erfahrener Mittelfeldspieler für Baki

Ebermannstadt hat noch einmal nachgelegt, ebenso Bezirksligist Bayern Kickers Nürnberg. Der Kreisligist DJK Eggolsheim kann drei neue Spieler in seinen Reihen begrüßen. Zwei Spieler, die schon in der Jugend für den ASV Pegnitz gespielt haben, kehren in die Reusch zurück. Der TSV Ebermannstadt vermeldet zwei Abgänge. Weiter... []

18.06.2014 | 12:00 Uhr

Bezirksliga 2 Mfr. Splitter

Katzwang und Berching wollen zurück in den Bezirk

Der TSV Katzwang und der TSV Berching mussten in der abgelaufenen Saison in den sauren Apfel des Abstiegs beißen. Nur eine Spielzeit konnte sich die 05er aus Katzwang halten. Für Berching ging es nach knapp 20 Jahren zurück in den Kreis. Beide Mannschaften wollen aber eins: Wieder zurück! Bei anderen Mannschaften ist es ruhig geblieben. Weiter... []

22.05.2014 | 12:00 Uhr

Der Abstiegskampf ist entschieden

“Windsbach wird hinten raus immer stark!”

Lange war es spannend in der Bezirksliga 2, was den Abstiegskampf betroffen hat. Bis auf die SpVgg Roth hatten alle anderen Mannschaften noch Hoffnung die Klasse zu halten. Doch am Ende konnte nur der TSV Windsbach jubeln, der einen Spieltag vor Schluss den Ligaerhalt gesichert hat - dank neun Punkte aus den letzten drei Partien. Weiter... []

18.02.2014 | 12:00 Uhr

Bezirksliga 2 Aufstiegscheck IV

Verabschiedet sich der Trainer mit dem Aufstieg?

HALBZEIT-BILANZ Hochgehandelt war der SV Seligenporten II schon vor der Saison geworden. Als Regionalligareserve und Landesligaabsteiger waren die kleinen Klosterer für Viele einer der Top-Favoriten auf den Meistertitel. Trainer Thorsten Pöllet geht auf die Ziele mit seiner Mannschaft ein und auch auf die Gründe, warum am Ende der Saison Schluss ist. Weiter... []
++ VEREINS-TICKER: Ereignisse, News...


Vereinsinfos

TSV Katzwang

Mannschaften

Erwachsene
Liste enthält nur Herren-, Frauen-, U19-, U17- und U15-Mannschaften.

Sportstätte

Sportstätte TSV Katzwang

Vereinsheim

Sky-Übertragung: nicht bekannt
Biersorte(n): keine Angaben
Warme Speisen nach Spiel: nicht bekannt

Kontakt zum Verein



Funktionäre

Abteilungsleitung Fußball
Tel. dienst.: 09122-6308610
Fax dienst.: 09122-6308619
Mobil: 0160-96834928
EMail: sauer.alexander@dvag.de

Team-Ansprechpartner

Keine Daten vorhanden

Vereinserfolge

Keine Daten vorhanden

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Social-Media-Kanäle des Vereins

facebook
nein
Instagram
nein
twitter
nein
YouTube
nein
Hier Kanäle eintragen (für Vereinsverwalter)

Interessenten (1)
sarahbo.


Diesen Verein...


1819 Profil-Aufrufe