SC Pfullendorf - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SC Pfullendorf

15.07.2015 | 06:00 Uhr

Der fränkische Schwabe im Kreuz

Dogan Akbulut: Der autoschraubende Torjäger

MAGAZIN In der letzten Saison war er der letzte Strohhalm, den der Sportring ergriff. Dogan Akbulut. In der Winterpause fußballmüde, reaktivierte ihn sein alter Weggefährte Mario Gossler für die letzten sechs Spiele. Und Akbulut dankte das Vertrauen mit sieben Toren. Jetzt ist er weg. Ihn zieht es zum SC Kreuz in die Nachbarschaft. Doch wer ist dieser Dogan Akbulut eigentlich? anpfiff.info schaut hinter die Kulissen. Weiter... [ |1 |]

27.10.2008 | 18:01 Uhr

Walter Schneck

Hohe Qualität und Kombinations-Fußball

Mit dem SC Pfullendorf müssen sich die Bamberger erneut auf einen starken Gegner einstellen. Die Schneck-Mannen werden die 400 Kilometer mit breiter Brust antreten, haben sie doch in den letzten beiden Partien ordentlich Selbstvertrauen getankt. Seinen Gegner hat der Pfullendorf-Coach noch nicht gesehen. Dennoch ist sein Ziel im Frankenland klar: Drei Punkte. Weiter... []
++ VEREINS-TICKER: Ereignisse, News...


Vereinsinfos

SC Pfullendorf
Gründung: 1919

Mannschaften

Liste enthält nur Herren-, Frauen-, U19-, U17- und U15-Mannschaften.

Sportstätte

Geberit-Arena

Vereinsheim

Sky-Übertragung: nicht bekannt
Biersorte(n): keine Angaben
Warme Speisen nach Spiel: nicht bekannt

Kontakt zum Verein

SC Pfullendorf
Am Einfang 33
88630 Pfullendorf

Telefon dienstlich: 07552-1833

Funktionäre

Medien-Beauftragter/Pressesprecher
EMail: riedesser-edel@t-online.de

Team-Ansprechpartner

Keine Daten vorhanden

Vereinserfolge

Keine Daten vorhanden

Social-Media-Kanäle des Vereins

facebook
nein
Instagram
nein
twitter
nein
YouTube
nein
Hier Kanäle eintragen (für Vereinsverwalter)

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diesen Verein...


1026 Profil-Aufrufe