TSV Südwest Nürnberg (bis 1995) - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV Südwest Nürnberg (bis 1995)
- aufgelöst 1995 -

07.01.2021 | 13:30 Uhr

Die Hallenkreismeisterschaft 1986

Als Südwest im Finale die Luft ausging

Wir blicken wieder einmal zurück in die Historie. Diesmal in die der Hallenkreismeisterschaft von 1986. Schon damals wurde auf dem Hallenboden des Berliner Platzes gezaubert. Topfavorit TSV Südwest aus der Landesliga präsentierte sich in der Vorrunde, Zwischenrunde und zunächst auch im Finalturnier souverän, als es dann im Endspiel gegen die SpVgg Fürth II um den Titel ging, war der Tank der Südwester leer... Weiter...
++ VEREINS-TICKER: Ereignisse, News...


Vereinsinfos

TSV Südwest Nürnberg (bis 1995)
Gründung: 1908
Auflösung: 1995

Mannschaften

Liste enthält nur Herren-, Frauen-, U19-, U17- und U15-Mannschaften.

Sportstätte


Vereinsheim


Kontakt zum Verein



Funktionäre

Keine Daten vorhanden

Team-Ansprechpartner

Keine Daten vorhanden

Vereinserfolge

Keine Daten vorhanden

Social-Media-Kanäle des Vereins

facebook
nein
Instagram
nein
twitter
nein
YouTube
nein
Hier Kanäle eintragen (für Vereinsverwalter)

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diesen Verein...


330 Profil-Aufrufe