Griechischer FV Zeus Nürnberg - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Griechischer FV Zeus Nürnberg

15.07.2021 | 07:00 Uhr

Der große Bezirksliga-Skandal

Als der Griechische FV Zeus 33 Punkte verlor

In der kommenden Woche beginnt eine neue Saison in der Bezirksliga Mittelfranken. Das zurückliegende Spieljahr wird mit Abbruch und Quotienten-Regelung gewiss in die Geschichte eingehen. Der größte Skandal, den der Amateurfußball hier aber erlebt hatte, liegt nun schon ein Vierteljahrhundert zurück: Es ist die Geschichte des Griechischen FV Zeus, der hoch hinaus wollte, aber tief gefallen und längst verschwunden ist. Weiter...
++ VEREINS-TICKER: Ereignisse, News...


Vereinsinfos

Griechischer FV Zeus Nürnberg

Mannschaften

Liste enthält nur Herren-, Frauen-, U19-, U17- und U15-Mannschaften.

Sportstätte


Vereinsheim


Kontakt zum Verein



Funktionäre

Keine Daten vorhanden

Team-Ansprechpartner

Keine Daten vorhanden

Vereinserfolge

Keine Daten vorhanden

Social-Media-Kanäle des Vereins

facebook
nein
Instagram
nein
twitter
nein
YouTube
nein
Hier Kanäle eintragen (für Vereinsverwalter)

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diesen Verein...


355 Profil-Aufrufe