SV 07 Häselrieth - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV 07 Häselrieth

25.01.2021 | 18:00 Uhr

Portrait Bernardo Simao

Schnell wie ein Gepard, geschmeidig wie eine Boa!

MAGAZIN Der 53-Jährige ist in Fußballerkreisen weit über die Stadtgrenzen Coburgs hinaus bekannt, da er bei etlichen Vereinen von der Bayernliga bis zur A-Klasse als Spieler und Trainer seinen perfekten Umgang mit der Lederkugel lange Jahre unter Beweis stellte. Denn Schnelligkeit, Ausdauer, Technik, Ballgewandtheit und Spielintelligenz waren seine hervorragenden Tugenden, wie auch seine immer freundliche, fröhliche Art. Weiter... [ |1 |]
++ VEREINS-TICKER: Ereignisse, News...


Vereinsinfos

SV 07 Häselrieth

Mannschaften

Liste enthält nur Herren-, Frauen-, U19-, U17- und U15-Mannschaften.

Sportstätte


Vereinsheim


Kontakt zum Verein



Funktionäre

Keine Daten vorhanden

Team-Ansprechpartner

Keine Daten vorhanden

Vereinserfolge

Keine Daten vorhanden

Social-Media-Kanäle des Vereins

facebook
nein
Instagram
nein
twitter
nein
YouTube
nein
Hier Kanäle eintragen (für Vereinsverwalter)

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diesen Verein...


299 Profil-Aufrufe