Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
F.K.Jugoslavija Erlangen

09.03.2021 | 12:00 Uhr

Quotientenregel in den A-Klassen

Wer steigt auf und wer steigt ab?

Ein Saisonabbruch steht im Raum. Zum jetzigen Zeitpunkt würde der neue Paragraph 93, und somit die Quotientenregel, in Kraft treten. Das würde einige Änderungen bei den Auf - und Abstiegsplätzen hervorbringen.  Weiter... [ |7]

20.09.2020 | 19:33 Uhr

Schock des Spieltages

Der Hubschrauber musste kommen

SPIELTAG AKTUELL Das Spiel des FK Jugoslavija bei der Reserve des FSV Großenseebach musste eine knappe halbe Stunde unterbrochen werden, weil sich der Keeper der Jugos schwer verletzt hatte. Danach gewannen die kleinen Seebacher souverän. Die Gäste aus Erlangen verdauten diesen Schock nicht mehr. Weiter... [ |1]

20.02.2020 | 06:00 Uhr

Winterwechsel der A-Klasse 1

Azizi nicht mehr im Amt, fünf Abgänge bei Atletico

Im Großen und Ganzen ist in der A-Klasse 1 im Winter nicht viel passiert. Punktuell hat sich allerdings doch etwas getan, ein Verein trennte sich sogar von seinem Trainer. Atletico Erlangen hat indes einige Abgänge zu verzeichnen. Wir geben Ihnen einen Überblick über die Transfers. Weiter... []

03.02.2020 | 18:30 Uhr

Jugoslavija will sich konsolidieren

Mit neuem Trainer in das Jubiläumsjahr

Ausgerechnet im Jahr des 50. Bestehen droht Jugoslavija der bittere Fall in die B-Klasse. Abteilungsleiter Tomo Lapovski, der schon einmal die Geschicke der Mannschaft geleitet hat, ist aber zurück auf der Kommandobrücke und will seinen Verein in ruhigere Fahrwasser bringen. Einen ersten Erfolg gibt es schon: Ein altbekanntes Gesicht übernimmt den Trainerposten. Weiter... []

21.10.2019 | 06:00 Uhr

Erlanger im Tabellenkeller

Jugoslavija: Ein Trio tut dem dünnen Kader gut

Für Jugoslavija Erlangen läuft es in dieser Saison bisher noch nicht sonderlich rund. Auch personell hatte das Team immer mal wieder Probleme. Nun konnte der Verein drei neue Spieler holen, die dem dünn besetzten Kader guttun. Weiter... []

15.09.2019 | 19:25 Uhr

Abbruch des Spieltages

Erst zu neunt, dann zu elft und dann zu wenig!

SPIELTAG AKTUELL Das Spiel von Ateltico Erlangen gegen Jugoslavija Erlangen endete mit 4:0 für den Aufsteiger gegen den Absteiger. Allerdings wurde die Partie schon in der 45. Minute beendet, weil die Gäste zu wenig Spieler hatten und der Schiedsrichter deswegen die Partie abbrechen musste. Weiter...

03.05.2019 | 18:00 Uhr

Jugoslavija mit Negativserie

Bajic: „Die Hoffnung ist schon noch da“

Bei Jugoslavija Erlangen läuft es seit geraumer Zeit nicht rund, die Mannschaft steht aktuell auf dem letzten Platz der Kreisklasse 1. Doch an Aufgeben ist nicht zu denken, wie der 1. Vorsitzende Bojan Bajic berichtet. Auch das Restprogramm macht noch Hoffnung. Weiter... []

09.02.2019 | 12:00 Uhr

Winterwechsel Kreisklasse 1

Fünf Neue für Bruck - Dechsendorf holt Kilger

Spitzenreiter Bruck ist auf einem guten Weg in die Kreisliga – und hat sich im Winter fünfach verstärkt. Bei den Verfolgern passierte indes wenig. Schlusslicht Großdechsendorf will nach dem Winter auf den Turnaround schaffen, Trainer Stefan Stamm setzt große Hoffnung in einen Neuzugang. Weiter... []

02.12.2018 | 06:00 Uhr

Zwei Brüder in der Landesliga aktiv

Die Bajics: Eine fußballverückte Familie

MAGAZIN Das Thema Fußball spielt in der Familie Bajic eine sehr große Rolle. Die beiden Söhne Lazar und Nikola spielen in der A-Jugend in der Landesliga, Vater Bojan ist Funktionär bei Jugoslavija und leidenschaftlicher Fußballfan. anpfiff.info stellt Ihnen die Familie  etwas genauer vor. Weiter... []

27.11.2018 | 12:00 Uhr

Die Branislav Dipanov Story

Von der A-Klasse in die Bayernliga und zurück

MAGAZIN Die wenigsten werden ihm den Sprung zugetraut haben, als Branislav Dipanov im Sommer 2017 von einem Team aus der A-Klasse fünf Ligen weiter oben Fuß fassen wollte. Doch schnell wurde klar, dass der offensive Mittelfeldspieler keineswegs zum Bankdrücker werden sollte, stattdessen wurde er im Laufe der Saison immer wichtiger. Umso überraschender, dass er in dieser Spielzeit wieder in der A-Klasse kickt. Weiter... [ |1]

26.10.2018 | 10:40 Uhr

Zwei Abbrüche - zwei Urteile I.

Harte Strafe für Jugoslavija Erlangen

Zweimal musste das Sportgericht diese Woche Entscheidungen treffen über Spielabbrüche. Beim ersten Urteil wurde Jugosavija als Auslöser des Abbruches ausgemacht und dementsprechend bestraft. Weiter... []

07.10.2018 | 18:56 Uhr

Abbruch des Spieltags

Eine Rote Karte führt zum Abbruch

SPIELTAG AKTUELL Unentschieden stand es beim Spiel der Reserve der SpVgg Erlangen gegen den FK Jugoslavija Erlangen in der 65. Minute bis es zu einer Roten Karte kam. Der Feldverweis führte zu Diskussionen am und neben dem Feld, sodass der Schiedsrichter die Partie abgebrochen hat - eine Entscheidung, die zu Unverständnis bei den Gästen führt. Weiter... []

20.06.2018 | 14:00 Uhr

Top-Elf der Kreisklasse 1

Clearys Quote toppt keiner

Mit Victoria Erlangen schaffte in der Kreisklasse 1 in dieser Saison eine Mannschaft den Aufstieg, die kaum trainiert hat. Vom Meister auch die meisten Spieler in der Top-Elf der Liga vertreten. Aber für wen haben sich die Trainer noch entschieden? Weiter... [ |1]
++ VEREINS-TICKER: Ereignisse, News...


Vereinsinfos

F.K.Jugoslavija Erlangen
Gründung: 15.11.1971
Mitglieder: 60
Farben: Blau-Weiß-Rot
Abteilungen: Fußball

Mannschaften

Erwachsene
Liste enthält nur Herren-, Frauen-, U19-, U17- und U15-Mannschaften.

Sportstätte

TV 48 (Gelände FC West)
St. Johann 8
91056 Erlangen
F.K. Jugoslavija Erlangen trägt seine Heimspiele auf dem Platz des TV 48 Erlangen (Gelände FC Erlangen-West) aus. Auf der Autobahn A73 Richtung Nürnberg. Nach der Ausfahrt Erlangen-Nord rechts auf den Dechsendorfer Damm. Immer geradeaus nach dem Hochhaus

Vereinsheim

Jugoslavija Erlangen
St. Johann 8
91056 Erlangen
Sky-Übertragung: nicht bekannt
Biersorte(n): keine Angaben
Warme Speisen nach Spiel: ja

Kontakt zum Verein

Jugoslavija Erlangen
St. Johann 8
91056 Erlangen

EMail: yu71@fkjugoslavijaerlangen.de

Funktionäre

1. Vorsitzender
Luise-Kiesselbach-Straße 20, 91052 Erlangen
Tel. priv.: 09131-6875250
Tel. dienst.: 09131-7543-31
Mobil: 0177-8953603
EMail: bojan.bajic@t-online.de
Abteilungsleitung Fußball
Lilienthalstraße 10, 91058 Erlangen
Tel. priv.: 09131-66379
AH-Leiter
Hedenusstr. 31, 91056 Erlangen
Tel. priv.: 09131/37423
Mobil: 0173-3937805
EMail: Marijan.Duvancic@gmx.de
Jugendleitung
Artilleriestraße 72, Erlangen
Tel. priv.: 09131-507696
Schatzmeister/Kassier
Ritzer-Straße 30, 91052 Erlangen
EMail: dalibor.vujevic@lbs-mittelfranken-nord.de

Team-Ansprechpartner

Betreuer(in) 1. Mannschaft
Spielleiter(in) 1. Mannschaft
Lilienthalstraße 10, 91058 Erlangen
Tel. priv.: 09131-66379

Vereinserfolge

2017
1. M.: Aufstieg in die Kreisklasse

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Social-Media-Kanäle des Vereins

facebook
ja
Instagram
nein
twitter
nein
YouTube
nein
Hier Kanäle eintragen (für Vereinsverwalter)

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diesen Verein...


3725 Profil-Aufrufe