SG Ramsberg/St. Veit - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SG Ramsberg/St. Veit

17.01.2015 | 21:00 Uhr

Bezirksmeisterschaft Mfr.

ATSV Erlangen ist Bezirksmeister 2015

Der neue mittelfränkische Hallenmeister heißt ATSV Erlangen. In einem packenden Finale war es am Ende ein eindeutig irreguläres Tor, dass die Entscheidung zu Gunsten des ATSV brachte. Favorit Buch konnte zwar noch einmal verkürzen, aber am Ende machten die Erlanger kurz vor Schluss den Sack zu. Dritter wurde der 1. SC Feucht. Update: Jetzt mit Bildergalerie! Weiter... [ |]

12.01.2015 | 10:00 Uhr

VGN-Lotto-Hallencup Mfr.

Alle Endrundenteilnehmer stehen fest

Neben dem ATSV Erlangen und dem SK Lauf aus dem Kreis Erlangen-Pegnutzgrund stehen nun auch alle anderen Teilnehmer der Endrunde im Bezirk Mittelfranken fest. Größte Favoriten auf den Titel dürften dabei die beiden Landesligisten aus Feucht und Buch sein. Aber es gibt auch drei Geheimfavoriten auf die Nachfolge von Titelverteidiger TSV 1860 Weißenburg. Weiter...
++ VEREINS-TICKER: Ereignisse, News...


Vereinsinfos

SG Ramsberg/St. Veit

Mannschaften

Liste enthält nur Herren-, Frauen-, U19-, U17- und U15-Mannschaften.

Sportstätte


Vereinsheim


Kontakt zum Verein



Funktionäre

Keine Daten vorhanden

Team-Ansprechpartner

Keine Daten vorhanden

Vereinserfolge

Keine Daten vorhanden

Social-Media-Kanäle des Vereins

facebook
nein
Instagram
nein
twitter
nein
YouTube
nein
Hier Kanäle eintragen (für Vereinsverwalter)

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diesen Verein...


495 Profil-Aufrufe