Blau-Weiß 90 Berlin - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Blau-Weiß 90 Berlin

22.04.2020 | 06:00 Uhr

Jürgen Kirschbaums Torheiten

Wenn der Ball beim Elfmeter über die Linie kullert

MAGAZIN Jürgen Kirschbaum traf bei all seinen Stationen regelmäßig und hat sich bis in die Bundesliga einen Namen gemacht. Schließlich wollte der ruhmreiche HSV den Stürmer einst verpflichten. Seine beste Zeit im Spielkreis hatte der Ausnahmekönner aber in Forth, als er auch im hohen Alter als Spielertrainer 40 Tore erzielen konnte. Für anpfiff.info hat der Stürmer seine Torheiten zusammengestellt. Weiter... [ |2]

05.07.2019 | 16:39 Uhr

Der legendäre Hans Maringer, Teil 3

Südwester und Berliner Erinnerungen

"Eine verlässliche und gutmütige Vaterfigur, der man viel zu verdanken hat!"
Union Berlin ist der fünfte Verein der Hauptstadt, der es in die Bundesliga geschafft hat. Beim Aufstieg des vierten Berliner Bundesligisten Blau-Weiß 90 Berlin hatte ein waschechter Nürnberger entscheidend mitgewirkt, der als Legende des hiesigen Amateurfußballs gilt: Hans Maringer war nicht nur Vorstand des TSV Südwest, sondern auch zeitweise der Macher beim Berliner Bundesligisten. Wir blicken in 3 Teilen zurück. Weiter...

04.07.2019 | 10:00 Uhr

Der legendäre Hans Maringer, Teil 2

Der Riedle-Entdecker auf der großen Bühne

Abenteuer Blau-Weiß 90 Berlin: Bundesliga-Management aus der Nürnberger Jägerstraße
Union Berlin ist der fünfte Verein der Hauptstadt, der es in die Bundesliga geschafft hat. Beim Aufstieg des vierten Berliner Bundesligisten Blau-Weiß 90 Berlin hatte ein waschechter Nürnberger entscheidend mitgewirkt, der als Legende des hiesigen Amateurfußballs gilt: Hans Maringer war nicht nur Vorstand des TSV Südwest, sondern auch zeitweise der Macher beim Berliner Bundesligisten. Wir blicken in 3 Teilen zurück. Weiter... []

03.07.2019 | 12:00 Uhr

Der legendäre Hans Maringer, Teil 1

Ein Gläubiger auf dem Weg in die Bundesliga

Union Berlin ist der fünfte Verein der Hauptstadt, der es in die Bundesliga geschafft hat. Beim Aufstieg des vierten Berliner Bundesligisten Blau-Weiß 90 Berlin hatte ein waschechter Nürnberger entscheidend mitgewirkt, der als Legende des hiesigen Amateurfußballs gilt: Hans Maringer war nicht nur Vorstand des TSV Südwest, sondern auch zeitweise der Macher beim Berliner Bundesligisten. Wir blicken in 3 Teilen zurück. Weiter... [1 |]

05.06.2019 | 08:00 Uhr

Das erste Mal beim ERDINGER Cup

Der fränkische Obama aus Weingarts

Mit dem SV Schwaig hat Helmut Rahner das erste Mal einen Meistertitel als Trainer eingefahren und darf deswegen das erste Mal zum Erdinger Cup - der Champions League der Amateure. Mit dem Club war der ehemalige Profi aber auch in einigen Endspielen sowohl als Spieler als auch als Trainer. anpfiff.info blickt mit Ihnen auf die Karriere des Kultkickers zurück, der sogar einst von den Toten Hosen gewürdigt wurde. Weiter... [1 |]
++ VEREINS-TICKER: Ereignisse, News...


Vereinsinfos

Blau-Weiß 90 Berlin

Mannschaften

Liste enthält nur Herren-, Frauen-, U19-, U17- und U15-Mannschaften.

Sportstätte


Vereinsheim


Kontakt zum Verein



Funktionäre

Keine Daten vorhanden

Team-Ansprechpartner

Keine Daten vorhanden

Vereinserfolge

Keine Daten vorhanden

Social-Media-Kanäle des Vereins

facebook
nein
Instagram
nein
twitter
nein
YouTube
nein
Hier Kanäle eintragen (für Vereinsverwalter)

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diesen Verein...


641 Profil-Aufrufe