Bayer 05 Uerdingen - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayer 05 Uerdingen

29.03.2021 | 12:00 Uhr

Alu Rahner wird 50

"Eine rustikale deutsche Eiche"

Fußball bestimmt sein Leben: Helmut Rahner hat es vom kleinen Dorfverein DJK Weingarts bis hinauf in die Bundesliga geschafft. Diesen Montag wird er 50 Jahre alt. Der ehemalige Abwehrspieler ist inzwischen Fußballlehrer und diplomierter Sport-Kaufmann. Aktuell trainiert der Franke, der in Nürnberg lebt, den Nordost-Landesligisten SV Schwaig, den er 2019 zur Bezirksliga-Meisterschaft geführt hat. Weiter... []

05.06.2019 | 08:00 Uhr

Das erste Mal beim ERDINGER Cup

Der fränkische Obama aus Weingarts

Mit dem SV Schwaig hat Helmut Rahner das erste Mal einen Meistertitel als Trainer eingefahren und darf deswegen das erste Mal zum Erdinger Cup - der Champions League der Amateure. Mit dem Club war der ehemalige Profi aber auch in einigen Endspielen sowohl als Spieler als auch als Trainer. anpfiff.info blickt mit Ihnen auf die Karriere des Kultkickers zurück, der sogar einst von den Toten Hosen gewürdigt wurde. Weiter... [1 |]

14.03.2018 | 12:00 Uhr

Was macht eigentlich ...

Lorenz Günther Köstner – einer der genau hinschaut

MAGAZIN Er war in den 70er-Jahren einer der oberfränkischen Fußballstars. Nach seiner Zeit beim FC Bayern Hof und dem VfB Helmbrechts zog er weiter zu Borussia Mönchengladbach, gewann dort den UEFA-Pokal. Und auch als Trainer feierte er später zahlreiche Erfolge: Lorenz Günther Köstner. Seit seinem Aus bei Fortuna Düsseldorf vor vier Jahren wurde es ruhig um ihn. anpfiff.info unterhielt sich mit dem Wallenfelser. Weiter... []

17.01.2018 | 06:00 Uhr

Norbert Hofmann im Fokus

Die Geschichten einer Trainer-Ägide

MAGAZIN Vor einer Woche war an gleicher Stelle von der nicht uninteressanten Spielerkarriere des Norbert Hofmann zu lesen. Aus dem beschaulichen Autenhausen heraus landete er im Profibereich. Was er sich kaum zu träumen wagte: Nach der aktiven Karriere sollten noch mehr als 30 Trainerjahre folgen - mit unzähligen Anekdoten, langen Freundschaften und vielen Highlights. An die sich der 66-jährige immer gern erinnert. Weiter... [ |]

10.01.2018 | 06:00 Uhr

Norbert Hofmann im Fokus

Ein Trainerdino blickt nach vorne und zurück

MAGAZIN Es gibt solche Köpfe im Amateurfußball, die sind nicht wegzudenken: Norbert Hofmann ist so einer. Seit inzwischen über 30 Jahren ist der Ex-Bundesligaspieler im Trainergeschäft vertreten. Und er wird nicht müde. In dieser Saison könnte er sogar einmaliges schaffen: Während er auf Bezirksebene schon einige Aufstiege feierte, gelang ihm - als Trainer noch nie abgestiegen - dieses Kunststück auf Verbandsebene noch nie. Weiter... [ |]
++ VEREINS-TICKER: Ereignisse, News...


Vereinsinfos

Bayer 05 Uerdingen

Mannschaften

Liste enthält nur Herren-, Frauen-, U19-, U17- und U15-Mannschaften.

Sportstätte

Grotenburg-Stadion, Krefeld
Tiergartenstraße 165
47800 Krefeld

Vereinsheim

Sportheim "Altes Rathaus"
Am Steingrund
97437 Haßfurt
Telefon: 095215262
Sky-Übertragung: nicht bekannt
Biersorte(n): Göller
Warme Speisen nach Spiel: ja

Geheusteige
97252 Frickenhausen
Sky-Übertragung: nicht bekannt
Biersorte(n): Oechsner
Warme Speisen nach Spiel: ja

Schleizer Str. 103
95028 Hof
Telefon: 09281-141430
Sky-Übertragung: nicht bekannt
Biersorte(n): Leikeim
Warme Speisen nach Spiel: nicht bekannt

Schweinfurter Straße 29
97525 Schwebheim
Sky-Übertragung: nicht bekannt
Biersorte(n): keine Angaben
Warme Speisen nach Spiel: nicht bekannt

Sportplatzstraße 1
97520 Röthlein
Sky-Übertragung: nicht bekannt
Biersorte(n): keine Angaben
Warme Speisen nach Spiel: nicht bekannt
Gaststätte DJK-Hüttla
Telefon: 0951-61000
Fax: 0951-61000
Sky-Übertragung: nicht bekannt
Biersorte(n): Wagner Merkendorf
Warme Speisen nach Spiel: nicht bekannt
Sportheim SV Großhabersdorf
Fernabrünster Str. 10
90613 Großhabersdorf
Sky-Übertragung: nein
Biersorte(n): keine Angaben
Warme Speisen nach Spiel: nein
Sportheim Gunzendorf
Am Bach 8
96155 Gunzendorf
Sky-Übertragung: nicht bekannt
Biersorte(n): St.Georgebräu Buttenheim, Schlenkerla
Warme Speisen nach Spiel: nicht bekannt

Paulstraße 31
97762 Westheim
Sky-Übertragung: nicht bekannt
Biersorte(n): keine Angaben
Warme Speisen nach Spiel: nicht bekannt
SVW Sportheim
Hirschfeldweg 35
91757 Treuchtlingen-Wettelsheim
Sky-Übertragung: nicht bekannt
Biersorte(n): Wettelsheimer Bier, Gutmann
Warme Speisen nach Spiel: nicht bekannt
Türk FK Gostenhof
Obere Kanalstraße 25
90429 Nürnberg
Sky-Übertragung: nicht bekannt
Biersorte(n): keine Angaben
Warme Speisen nach Spiel: ja
Sportgaststätte SV Reichelsdorf
Schlössleinsgasse 9
90453 Nürnberg
Telefon: 091196449667
Sky-Übertragung: ja
Biersorte(n): Veltins
Warme Speisen nach Spiel: ja
Rudi-Erhard-Halle
Jahnstraße 13
97724 Burglauer
Sky-Übertragung: ja
Biersorte(n): Karmeliter
Warme Speisen nach Spiel: nein
Sportheim VfB Humprechtshausen e.V.
Reichmannshäuser Straße 11
97519 Riedbach
Telefon: 09526-981664
Sky-Übertragung: nein
Biersorte(n): Raab Pils/Weißbier/Landbier/Radler/Natur-Radler/Gold
Warme Speisen nach Spiel: ja
FC Neuenmarkt
Austraße 5
95339 Neuenmarkt
Telefon: 0922773221
Sky-Übertragung: nicht bekannt
Biersorte(n): Kulmbacher Biere
Warme Speisen nach Spiel: nicht bekannt
Kulturheim / Sportheim
Baugolfstraße 15
97782 Wolfsmünster
Telefon: 09357-377
Sky-Übertragung: nicht bekannt
Biersorte(n): Würzburger / Bayreuther Hell
Warme Speisen nach Spiel: nicht bekannt

Telefon: 0911-614300
Sky-Übertragung: nein
Biersorte(n): keine Angaben
Warme Speisen nach Spiel: ja
Sky-Übertragung: nicht bekannt
Biersorte(n): keine Angaben
Warme Speisen nach Spiel: nicht bekannt
Ristorante Il Tramonto
Lindflurer Straße 10
97084 Würzburg
Telefon: 0931-26089021
Sky-Übertragung: nein
Biersorte(n): Distelhäuser Brauerei
Warme Speisen nach Spiel: ja
Vereinsheim Mittelehrenbach
Mittelehrenbach 48
91359 Leutenbach
Telefon: 09199-697793
Sky-Übertragung: nein
Biersorte(n): Krug Bräu
Warme Speisen nach Spiel: nein
Sportheim SV Meierhof-Sorg
Lerchenhügel 24
95131 Schwarzenbach/Wald
Sky-Übertragung: nein
Biersorte(n): Kulmbacher
Warme Speisen nach Spiel: nein
1.FC Hersbruck
Helmut Hilpert Weg 27
91217 Hersbruck
Sky-Übertragung: nicht bekannt
Biersorte(n): Kaiser Bräu Neuhaus
Warme Speisen nach Spiel: ja

Kontakt zum Verein



Funktionäre

Keine Daten vorhanden

Team-Ansprechpartner

Keine Daten vorhanden

Vereinserfolge

Keine Daten vorhanden

Social-Media-Kanäle des Vereins

facebook
nein
Instagram
nein
twitter
nein
YouTube
nein
Hier Kanäle eintragen (für Vereinsverwalter)

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diesen Verein...


752 Profil-Aufrufe